ServerPlugin CostumEvent richtig einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Payno4, 20. April 2016.

  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hei Community ,

    ich selber weis wie man ein CostumEvent schreibt , aber leider weis ich nicht genau wo ich mein jetziges Event einbauen soll , denn es ist eigentlich ein Event , das reagiert , wenn eine HashMap geändert wird, also wo sollte es am besten hin ?

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    payno4
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Wenn du nicht vorhast, eine eigene Implementation einer Map zu schreiben, wirst du dir am besten eine Wrapperklasse um eine HashMap schreiben und eine Methode schreiben, die im Grunde nur die Map#put Methode aufruft, aber vorher dein Event feuert.
     
    #2
    Payno4 gefällt das.