Countdown Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von montbit, 12. Juni 2015.

  1. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hiho,

    ich möchte gerne ein Rennen durchführen und habe mir das Plugin CountDown installiert. Die Lösung "/countdown 10" begeistert mich nicht. Funktioniert aber es fehlen Meldungen, und er zählt runter bis 1, nicht bis zur 0 (null). Dann habe ich mir in "timers.yml" einen Timer gemäss Beschreibung erstellt, doch wenn ich ihn mittels Befehl "/countdown rennen" aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Unable to start new timer. Timer not found"
    Code (Text):
    1. # Place your timers in here
    2. # -------------
    3. # exampletimer:
    4. #  start: 60
    5. #  message: Event begins in <x> seconds
    6. #  zero_mess: Go!
    7. rennen:
    8.   start: 10
    9.   message: Das Rennen beginnt in 10 Sekunden
    10.   zero_mess: &2LOS !!!
    Was habe ich da falsch konfiguriert oder wo ist mein Denkfehler?
    LG
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    413
    Minecraft:
    Malfrador
    Countdown gehen bis zur 1, dann kommt die zero_mess(age). Wenn du für die eine 0 einträgst ist es doch gut. Wenn ich deinen Code sehe stelle ich fest das die Formatierung falsch ist, alles unterhalb von 'rennen:' muss ein Stück nach rechts.
     
    #2
  3. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hiho Malfrador,
    danke für Deinen Tipp. Habe die verschiedensten Einrückungen probiert (Leerzeichen, keine Tabs). Der Fehler besteht weiterhin -> "Unable to start new timer. Timer not found".
    Ich verwende Linux, daher kann es auch nicht der "BOM" Fehler des Windows Notepad sein.
     
    #3