1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Countdown Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von montbit, 12. Juni 2015.


  1. montbit
    Offline

    montbit Miner

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    montbit
    Hiho,

    ich möchte gerne ein Rennen durchführen und habe mir das Plugin CountDown installiert. Die Lösung "/countdown 10" begeistert mich nicht. Funktioniert aber es fehlen Meldungen, und er zählt runter bis 1, nicht bis zur 0 (null). Dann habe ich mir in "timers.yml" einen Timer gemäss Beschreibung erstellt, doch wenn ich ihn mittels Befehl "/countdown rennen" aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Unable to start new timer. Timer not found"
    Code (Text):
    1. # Place your timers in here
    2. # -------------
    3. # exampletimer:
    4. #  start: 60
    5. #  message: Event begins in <x> seconds
    6. #  zero_mess: Go!
    7. rennen:
    8.   start: 10
    9.   message: Das Rennen beginnt in 10 Sekunden
    10.   zero_mess: &2LOS !!!
    Was habe ich da falsch konfiguriert oder wo ist mein Denkfehler?
    LG
     
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador Workaholic

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    644
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Countdown gehen bis zur 1, dann kommt die zero_mess(age). Wenn du für die eine 0 einträgst ist es doch gut. Wenn ich deinen Code sehe stelle ich fest das die Formatierung falsch ist, alles unterhalb von 'rennen:' muss ein Stück nach rechts.
     
  3. montbit
    Offline

    montbit Miner

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    montbit
    Hiho Malfrador,
    danke für Deinen Tipp. Habe die verschiedensten Einrückungen probiert (Leerzeichen, keine Tabs). Der Fehler besteht weiterhin -> "Unable to start new timer. Timer not found".
    Ich verwende Linux, daher kann es auch nicht der "BOM" Fehler des Windows Notepad sein.