Problem Counter Strike: Source Client-Infomationen werden gesendet! Keine Rückmeldung ._.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AchtungTroll, 26. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hallo,

    seit kurzen hab ich das Problem, wenn ich in Counter Strike: Source auf einen fremden Server connecten will, hängt es sich auf wenn "Client-Infomationen werden gesendet" kommt.
    Hat jemand Ideen D:

    mfg Xusiy
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hat sich erledigt, ich hab einfach Steam + Counter Strike nochmal runtergeladen.
    #closerequest³

    - - - Aktualisiert - - -

    Hat sich erledigt, ich hab einfach Steam + Counter Strike nochmal runtergeladen.
    #closerequest³
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.