1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev CounterCraft: Open Beta :: WIR SUCHEN EIN TEAM ZUSAMMEN!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeadX, 31. Mai 2016.

  1. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag!

    CounterCraft: Open Beta steht in den Startlöschern (des Aufbaus) und sucht nun ein Team!
    Benötigt werden Builder (bzw. Architekten) und Developer!


    Aber was ist CounterCraft: Open Beta?

    Gute Frage unbekannte Person aus der ersten Reihe!
    CounterCraft: Open Beta ist, wie der Name höchst wahrscheinlich schon vermuten lässt, ein von dem bekanntem Shooter "CounterStrike" inspirierter Server. Sprich: Schieße alles um was sich bewegt, außer es sind deine Teammates, platziere oder entschärfe die Bombe (keine Sorge. Das wird nicht der einzige Mode bleiben).
    Natürlich könnte man nun sagen "Aber das gibt es doch schon auf Server XY!"
    Ja, jedoch ist es dort nur ein einzelner, kleiner Spielmodi. Wir erschaffen einen ganzen Server rund um diesen Modus! Es wird alles erdenkliche an Features geben. Von Crates bis hin zu Waffenskins! Einfach alles!

    Momentan besteht das Team aus nur einer Person. Mir.
    Daher bin ich nun auch auf der Suche, nach einem Team!


    Um euch zu bewerben, müsst ihr nur dieses Formular ausfüllen:
    Builder: http://goo.gl/forms/TTwCuh7gatFHxyk62
    Developer: http://goo.gl/forms/rEjIpCNZJg5UxDgH2

    Ihr solltet in einer angemessenen Sprache schreiben und nicht zu wenig eures Könnens zeigen!

    Infos für Builder:
    Es müssen folgende Dinge gebaut werden:
    - HUB Welt
    - Lobbys
    - Arenen
    Dabei wird bei den Arenen kein fester Stil festgelegt. Diese können vom Mittelalter, bis hin zu Sci-Fi gehen! Dort sind euch keine Grenzen gesetzt!


    Sollten noch Fragen vorhanden sein, beantworte ich diese natürlich gerne!

    MfG
    DeadX
     
    #1