Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

CPS eines Spielers anzeigen

MrKienSpan

Minecrafter
Hey Leute,
Ich bin gerade dabei ein Plugin zu coden das in der ActionBar die Clicks anzeigt.
Das mit der ActionBar ist nicht das Problem sondern wie ich die CPS eines Spielers ermitteln kann

Mfg
MrKienSpan

LapisMC

Vorarbeiter
Osterei Experte
Minecraft
LapisMC
wie ich die CPS eines Spielers ermitteln kann
Ich denke mal, CPS sind in diesem Fall Klicks pro Sekunde? Dann kannst du einfach einen Listener für das PlayerInteractEvent nutzen, um Linksklicks abzufangen (siehe dazu die Javadoc zu Action); für die Messung benötigst du dann nur noch einen einfachen Zähler für jeden eingeloggten Spieler, der immer eine Sekunde lang die Klicks erfasst, dann diese Zahl über die ActionBar ausgibt und sich zurücksetzt.

Oben