CPU 100% Immer ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von volibal23, 7. April 2012.

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  1. volibal23
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    volibal23

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    volibal23
    Hey
    Ich habe ein problem die CPU von mein Server ist immer bei 100%
    wir haben 22 slots und es sind 10 spieler on
    Plugins sind eigentlich alle richtig eingestellt
    woran kann das liegen ?

    Serverlog ist im Anhang
     
    #1
  2. McBeam
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    McBeam Gesperrt

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    Das liegt daran das irgendein Plugin warscheinlich bagt oder nicht für die version ist oder eben fehler hat ! :D
     
    #2
  3. volibal23
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    volibal23

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    ja aber welcher >_>
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
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    Stonehengeflk98 Gesperrt

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    kommt normalerweise wenn auf dem server irgendwelche sehr auslastenden aktivitäten ausgeführt werden.
    am besten mal /stoplag machen, dann werden alle momentanen aktionen abgebrochen.
     
    #4
  5. volibal23
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    volibal23

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    Er ist jetzt nru auf 50%
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
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    Stonehengeflk98 Gesperrt

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    ist doch schon mal was ^^
    könntest du mir die anzahl der plugins verraten?
     
    #6
  7. volibal23
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    volibal23

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    45 ich weiss es sind viele aber sind alle nötig
     
    #7
  8. BlueFreakLP
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    BlueFreakLP

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    Falls du DynMap drauf hast kann es daran liegen! Das war bei uns bei Fullrender auch so... PS Hab dich noch in Skype geaddet xD
     
    #8
  9. volibal23
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    volibal23

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    Haben wir ned als Plugin
     
    #9
  10. TooliaMc
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    TooliaMc

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    2 dinge:
    [SimpleRegionMarket] Language file corrupt (Invalid YAML).
    2012-04-07 16:14:50 [SEVERE] org.bukkit.configuration.InvalidConfigurationException: unacceptable character '?' (0xFFFD) special characters are not allowed
    in "<string>", position 1705
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration.loadFromString(YamlConfiguration.java:55)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration.load(FileConfiguration.java:143)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration.load(FileConfiguration.java:109)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration.load(FileConfiguration.java:165)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at com.thezorro266.simpleregionmarket.LanguageHandler.parseLanguageString(LanguageHandler.java:66)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at com.thezorro266.simpleregionmarket.LanguageHandler.langOutputConsole(LanguageHandler.java:28)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at com.thezorro266.simpleregionmarket.SimpleRegionMarket.onEnable(SimpleRegionMarket.java:232)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:215)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:336)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:381)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:250)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:232)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:371)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:358)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(MinecraftServer.java:187)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:422)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] Caused by: unacceptable character '?' (0xFFFD) special characters are not allowed
    in "<string>", position 1705
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.reader.StreamReader.checkPrintable(StreamReader.java:70)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.reader.StreamReader.<init>(StreamReader.java:50)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:399)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] at org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration.loadFromString(YamlConfiguration.java:53)
    2012-04-07 16:14:51 [SEVERE] ... 16 more

    Und battle night

    2012-04-07 16:14:39 [SEVERE] Could not load 'plugins/BattleNight.jar' in folder 'plugins'
    org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.ClassNotFoundException: me.limebyte.battlenight.core.old.BattleNight
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:150)
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:305)
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:230)
    at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:207)
    at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.<init>(CraftServer.java:183)
    at net.minecraft.server.ServerConfigurationManager.<init>(ServerConfigurationManager.java:53)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(MinecraftServer.java:156)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:422)
    at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)
    Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: me.limebyte.battlenight.core.old.BattleNight
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:41)
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:29)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.Class.forName0(Native Method)
    at java.lang.Class.forName(Unknown Source)
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:139)
    ... 8 more

    Stelle mal dein simple region market language file hier rein !

    Und einfach mal battlenight deaktivieren oder updaten
     
    #10
  11. volibal23
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    volibal23

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    Welche datei meinst du ß
     
    #11
  12. Jobsti
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    Jobsti

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    Jobsti
    Bei uns ist das problem, dass wir einfach über 4000 Viecher auf der Welt haben, davon über 2500 Tiere.
    Wird der Kram von 4000 und 2000 Limitiert fällt die Last von 100% auf 15%!
     
    #12
  13. TooliaMc
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    TooliaMc

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    @ jobsti wie limitiert man die tiere ?? und "viecher" ;O
     
    #13
  14. Smuil
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    Smuil

    Benutze Craftbukkit++

    Damit kannst du die Spawnrate, Wachstumsrate und ähnliches einstellen ---> weniger cpu last durch berechnung
     
    #14
  15. volibal23
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    volibal23

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    und woher kriege ich craftbukkit++ ?
     
    #15
  16. Jobsti
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    Jobsti

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    Wir limitieren derweil per Plugins, wobei das auch net optimal ist.
    Haben das Problem auch erst seit 1.2 circa, eben seit der neue KI.

    Komischerweise steigt die CPU last exponentiell an, so ab knapp 2k Mobs.
    Würde gerne mal wissen, wie das die ganz Großen handhaben, mit Welten über r=3200
     
    #17
  17. Skytriqqer
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    Skytriqqer Gesperrt

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    Was ist CPU? :?
     
    #18
  18. TooliaMc
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    TooliaMc

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    Ich denke die haben naja gute Server und zwar 2*4cores pro Server und verschiedene Welten auf anderen Servern gelinkt !?
    Und für jede Welt wahrscheinlich mehr als genug Arbeitsspeicher ...

    Zurück zum Problem hast du mal versucht jetzt simpleregionmarket und battlenight einfach zu deaktivieren ??

    @ sky nicht ernsthaft oder ?? - google dein freund und helfer http://www.gidf.de/
     
    #19
  19. Serial1990
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    Serial1990

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    #20
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