Cracked Acc ins Premium Server?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ChisleLP, 27. Oktober 2015.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Hey...

    Ich hab mal da nen Frage.
    Da ich bald ein Server öffentlich mache, wollte ich noch nachfragen ob es möglich ist, Das Cracked Account bzw ein Ausnahme von mir joinable ist?
    Ich weiß, es gibt Authme, Aber ich möchte nicht das Premium Passwort eingeben muss, Ich hab mich vorgestellt:

    Wenn ein Premium Joint, Dann ist alles Okay...
    Aber wenn ein Cracked Account Joint, Steht da eben falls, Das er ein Anfrage machen muss, Sobald er ein Anfrage getan hat, Kann ich irgendwie sein Session ID oder UUID oder Name Einfügen? Damit er nicht auf andere Account zugreifen kann... Ausserdem sobald er Eingeloggt ist, Mit Cracked, Soll er Zugeben Passwort eingeben...

    Ich besitzte Skript Plugins, und einwenig Java Programmierung... Also nach meiner Vorstellung ist das mit Skript ungefährt möglich, aber was denkt ihr, oder hab ihr ein Sonstiges plugins dafür gefunden?

    Mfg. Mischa.
     
    #1
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    #2
  3. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Danke...

    Sowas hab ich gesucht. Auf den preise ist egal :) :D

    @CoLu :

    ich hab mir mal genauer durchgelesen, Leider ist Bungeecord Pflicht, und ich besitzte kein Bungeecord... Ich besitzte Ganz einfaches Server. Nacher ein Vserver...
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Ah sry wusste ich nicht, wenn du später einen vServer hast, kannst du ja "einfach" einen vorschalten.
    Der benötigt nicht wirklich viel Arbeitsspeicher!
     
    #4
  5. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Leider ist es wahr... du würdest für ein Plugin zahlen anstatt ganz einfach den acc zu kaufen?... Den Sinn dahinter muss man wohl nicht verstehen.
    Hab mich etwas umgeschaut in verschiedenen Foren und es funktioniert anscheinend ohne Bungee cord nicht bzw. ohne die server jar umzuschreiben.
     
    #5
    MappleTV gefällt das.
  6. games6471
    Online

    games6471

    Wenn ich dich richtig verstanden habe gibt es auch kostenlose Plugins hierzu:

    Auto-In: https://www.spigotmc.org/resources/auto-in.578/ [Mature]
    FastLogin: https://github.com/games647/FastLogin | [Thread in diesem Forum] [Open Source]

    Beides Plugins sind für Bukkit gemacht. Benötigen jedoch noch zusätzlich ein AuthPlugin wie z.B. AuthMe (was du bereits genannt hast) oder xAuth. Jedoch wird dann bei einem Premium Spieler kein Passwort verlangt, sondern man direkt spielen.

    Ich würde dir Auto-In empfehlen, da es bereits eine längere Zeit existiert und auch deshalb mehr Funktionen beinhaltet.

    Scheinbar geht es auch ohne.
     
    #6