Cracked? Eure Meinung.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Detroox, 25. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroox

Detroox

Hallo Premium User!

Findet ihr es auch unfair, dass die lästigen Cracked-Spieler die Server zu müllen und Spammen, was das Zeug´ hält?!

DANN BIST DU HIER RICHTIG! Hier kannst du mal richtig über diese Tod-Sünder ab lästern!

2. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Cracker gefährden sie Gesundheit.

1 Person gefällt das.
  3. Mavayrien

Mavayrien

Die Premium Server müllen sie nicht zu ;)

1 Person gefällt das.
  4. Detroox

Detroox

Mannomann! Hier fliegen ja die Antworten :D Der Tread existiert seit einer Minute und schon zwei AWs.

Cracked, die sollen sich -ES- Kaufen und happy sein!

5. Cracked bietet auch etwas Positives - ohne Cracked hätte es am Anfang keine Demo Version gegeben. Das hätte die Popularität von Minecraft enorm eingeschränkt.

6. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    cracked hat mojang aber auch um hunderttausende euro/dollar/pfund/w.e. gebracht ^^

7. Eher nicht - wenn du die Majong umsätze anschaust - genügen die Premium Accounts + die noch kommen.

8. Detroox

Detroox

Ja... Aber das ist egal. Cracked ist am Anfang okay gewesen (NUR ZUM TESTEN) Aber derweil gibt es eine originale Demo! Daher-->UNNÖTIG...

9. Demo ist ein langweiliges Wort, Cracked hört sich besser an...
    Jedenfalls - müsste man nicht auch PhotoShop Cracker verurteilen? :p

10. Detroox

Detroox

Nanana! Nicht in´s Offtopic rutschen :D Nein Spaß... Ich mag diese Cracker nicht und das ist meine eigene Meinung.

11. #Überschrift geändert - Lästerecke hört sich abwertend an.

12. Detroox

Detroox

Okay, das kann ich jetzt wieder rum verstehen ;) danke.

13. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Ja und auch alle weitern leute die sich irgendwelche programme gecrackt holen.

14. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Mojang stört es nicht. Anders ist es nicht zu Erklären, dass sie Cracked "supporten". Außerdem gibt es einen Twitter post von Notch in dem steht:
    @AndresLeay Just pirate it. If you still like it when you can afford it in the future, buy it then. Also don't forget to feel bad. ;)
    Quelle:
    https://twitter.com/#!/notch/statuses/157261795139125248 (25.04.12)

15. Detroox

Detroox

Mich interessiert die Meinung von Notch -->NICHT<-- Ich will EURE MEINUNGEN! :O

16. Mavayrien

Mavayrien

Ich muss Econ Recht geben Cracked Versionen haben (und tun es immer noch) ihren Beitrag zum mittlerweile erstaunlich großen Bekanntsheitgrad geleistet. Nahezu JEDER Premium Spieler, den ich kenne hat davor Cracked gezockt (ja ich auch als "Demo" ;)). Würde man es nicht umsonst antesten können wären die Verkaufszahlen wesentlich geringer. Und das weis Notch auch, deshalb ja dieser Twitter Post ;). Das ist wieder das gleiche Thema wie mit der Acta ;) Und ich hoffe doch, dass wir hier keine Befürworter haben :evil: :p

17. MegaRedstone

MegaRedstone

Ich wünschte Mojang würde es möglich machen per paysafecard minecraft zu kaufen... dann würde es nicht mehr diese dummen Ausreden geben.

PS: Mein Server ist auch für Gecrackte Versionen erreichbar XD

18. @MegaRedstone: Das kann man schon etwas an die Serverwerbungs Regel anbinden. ^^

19. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Also ich finde wenn Mojang nicht mehr möchte, dass cracked user auf Servern spielen können, dann könnten sie doch die Entwickler von Bukkit (usw.) dazu "zwingen" dass eben nurnoch die gekauften clients zugelassen werden. Gut dann können die Cracked user nur noch sp spielen aber egal. Ich persönlich benutze auch !Noch! cracked ... wenn es so was nicht gegeben hätte würde ich vermutlich heute nicht Minecraft zocken ;) P.S. Ja ich werde es mir demnächst auch kaufen ;)

Gruß Luke

20. Wenn es dem Entwickler Team egal ist das User diese "MinecraftSP" verwenden, kann es den Premium Usern auch egal sein denn
    sich aufzuregen nützt nix, selbst wenn es viele Leute gibt die den Launcher zum Griefen verwenden um Player Banns zu entgehen,
    es gibt auch einen Teil die auf die cracked Version angewiesen sind, weil sie Premium Minecraft nicht spielen können/dürfen,
    weil sie hald kein PayPal haben oder die Eltern kaufen übers Internet einfach verbieten, und man nicht gerade 10 Jahre warten
    will um endlich Minecraft zu spielen. Es ist doch egal ob jemand cracked oder Premium hat, es gibt Premium Griefer und
    Cracked Griefer, Premium Hacker und Cracked Hacker. Wenn der der hinter dem PC sitzt gescheit im Kopf ist hat
    das nix damit zu tun ob er cracked oder Premium hat. Solche Hassreden enden immer negativ. Meine Meinung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.