Cracked in der Serverliste !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Nebokad, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebokad
    Offline

    Nebokad

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    1
    Hay, ich bin neu hier angemeldet und hoffe das es nicht schon so ein Thread gibt den ich übersehen habe.

    Ich bin Moderator auf einem Premiumserver der hier gelistet ist .

    Meine Frage :
    Warum existieren in der Minecraft-server.eu Serverliste "cracked" Server ?

    Ich mein das ist doch 1. Gegenüber Mojang ein Frevel und
    2. Meines Wissens verboten ein Spiel zu cracken
    ausserdem relativ unfair Premiumservern gegenüber da sie weit mehr User abfassen können.
    Da muss man sich teilweise überlegen als Server auf cracked umzustellen damit man sich in der Liste halten kann
    aber da cracked User gegen allerlei Rechte verstoßen kommt diese Umstellung für uns nicht in Frage .
    Ich finde Illegale Software sollte nicht in der grössten Serverliste Europas geduldet und damit unterstützt werden .

    :MfG: Nebokad
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.