Cracked Server KEINE Skins? 1.7.9 HILFE!! [ungelöst]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Disk, 25. September 2014.

  1. Disk
    Offline

    Disk

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    29
    Hey,
    ich habe einen Cracked Minecraft Server, jedoch kann man dort garkeine Skins sehen. Es liegt nicht nur an meinen PC oder so, sonder ist bei allen so.
    Der Server läuft auf Bukkit 1.7.9
    Kann mir da jemande helfen? :)
    Vielen Dank schonmal
    LG
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Skin-Bugs treten öfters auf. Schwierigkeiten gibt es z.B. bei Datenbank-Problemen oder wegen des neuen Skin-Systems der 1.8. Manchmal spielt Cracked auch eine Rolle.

    Eigentlich sollte das nicht so schlimm sein.
     
    #2
  3. Disk
    Offline

    Disk

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    29
    Das ist nicht nur ab und zu, sonder dauerhaft, Sie waren nochnie zu sehen.
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Bei Cracked Server wird doch keine Abfrage an die Mojang Server gesendet.. Ob das mit dem Skinserver auch so läuft? Ich meine nicht. Kann es sein, dass deine Spieler Cracked User sind und gerade deshalb keine Skins vorhanden sind?
     
    #4
  5. Disk
    Offline

    Disk

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    29
    Es sind auch Leute mit "Premium Minecraft" drauf, welche auch einen Skin haben auf anderen Servern. Und ich weis das z.b. bei 1.5.2 Cracked auch Skins vorhanden sind. Kennt ihr andere Cracked 1.7.9 Server, bei denen Skins funktionieren?

    Kennt keiner einen Cracked Server auf 1.7.9 mit Skins? Oder eine andere Version die in der Nähe ist?
     
    #5