Cracked server sollten nicht unterstützt werden

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DerFlash, 7. Januar 2013.

?

Sollten cracked Server unterstützt werden?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerFlash
    Offline

    DerFlash

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Meiner Meinung nach ist es nahezu untragbar, dass man solche Sachen auch noch unterstützt. Ich weiss, eine Prüfung fällt eh schwer, aber warum nicht wenigstens das Wort "Cracked" in den Server-Namen suchen und direkt raus damit... Ich mein, man schaue sich die ersten Seiten doch mal an. Und nun überlegt man sich noch flott, wieviel wohl gerade Leute mit nem cracked Server von Vote-Manipulation halten, und denkt sich den Rest selbst...

    BITTE nehmt euch dem Problem an und entfernt diesen Mist, damit das Ganze wieder etwas Seriosität gewinnt.

    ----

    [edit]

    Tnoaaaahrrrr. Ich hab bei meiner eigenen Umfrage falsch gestimmt... Sollte natürlich ein "NEIN" werden!
    (falls das ein Mod für mich anpassen kann, wär das natürlich lieb)
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    So ein Unsinn, nur weil der Server gecracked ist wird auch gleich fakegevotet? Was Spricht dagen, als Premium-Server Votes zu "ercheaten"? Genau nix.
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    *closerequest*
    Dieses Thema wurde hier schon 1000mal durchdiskutiert, wenn du keine cracked server
    magst, unterstütze diese nicht, hier in der Liste bleiben sie.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.