Cracked Server

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von herberti, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herberti

herberti

Warum sind in der Serverliste cracked Server erlaubt?

2. Wieso nicht? Irgendwie unnötiges Thema oder?

3. Mavayrien

Mavayrien

Es gibt keine Cracked Server, warum auch ? Die Software zum erstellen eines Servers ist meiner Meinung nach Freeware. Oder hab ich vergessen Bukkit zu bezahlen? :D Es gibt nur Server die, wegen eines kleinen Fehlers auch anderen, als den offizielen Client Besitzern Zugang gewähren ;)

4. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Server sind nicht cracked, sondern nur offline-mode und supporten somit cracked Spieler.

5. CraftersHome

CraftersHome

Das ist doch kein Fehler! Wenn ich einen Server im lokalen Netzwerk ohne Verbindung ins Internet habe, dann muss ich den Offlinemode nehmen. Und dafür ist der auch gedacht.

Schade ist nur, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen, alles wäre kostenlos und selbstverständlich.

6. Intercraft

Intercraft Gesperrt

ich finde cracked server weg damit weg weg weg ich hasse es aber derbe jeder 3-4 hat cracked das nervt komm auf n server "habe kein premium " dann konnte ich mir denken wir reich notch wäre :DD ich glaube das spiel ware so ubel verkafut mfg :D :thumbsup:

7. Lasst die Server doch einfach, das ist doch hobbylos wenn man als aller erstes fragt "Ist der Server im offline-mode wenn ja
    dann geh ich" wenn man auf einen Server geht. Ist doch egal Hauptsache man kann spielen...

8. Mavayrien

Mavayrien

Und wieder mal hat Alduin Recht :D Wären alle Spieler so drauf wie er gäb es keine Probleme mehr in der Gamer Welt und wir könnten uns auf unseren gemeinsamen Feind (RTL/ACTA) konzentrieren ;) :D
    Ach ja und @CraftersHome der ;) hier heisst Sarkasmus :D Natürlich weiss ich das es kein Fehler ist :) Oder doch? ;)

9. Danke für die Zustimmung, wieso sollte sich eine so starke und zahlreiche Gruppe (die Gamer) zerstreiten wegen solchen
    Dingen? Wie bereits gesagt wurde, sich gegen den gemeinsamen Feind wehren (Assis, RTL, ACTA etc.) und sich nicht
    wegen solchen Dingen streiten! Und es gibt IMMER Leute die gutgemeinte Sachen ausnutzen und die unschuldigen
    auch zu schaden! Cracked Server sind nicht besser als Premium Server, und andersrum genauso. Es sind Server,
    dieses verdammte Gerede über "öhh Cracked, öhhh Premium" macht einfach nur krank im Kopf!
    Als wär das der Weltuntergang, und ja ich wiederhole mich, weil es so ist!

10. ProblemUser

ProblemUser

Ich bin ebenfalls der Meinung das diese Server nicht in die Server-Liste gehören, sie unterstützen das Illegale spielen auf Minecraft Servern, was meiner Meinung nach nicht wirklich schön ist. Diese Server bekommen natürlich viele Votes, da sie den "kleinen Kindern" die Möglichkeit bieten spielen zu können. Andere Server hingegen, die nicht auf "Ich will 10.000 User und mit Premium-Usern geld verdienen"-Masche aus sind, und sich lieber einer Geschätzten Community & einem friedlichen Bauen widmen, sind hier ganz klar im Nachteil, ich hab nichts dagegen das solche Server existieren, ich mein für einige Sachen ist das sicherlich hilfreich, nicht aber wenn man einen guten Server aufbauen will, diese "Cracked Server" sind meiner Meinung nach nur nach Usern/Geld aus und weniger auf Minecraft an sich aus.
    Es würde auch von Qualität & Seriosität zeugen, wenn in einer Serverliste nur Qualifizierte Server aufgenommen werden, zumindest welche die es nicht erlauben mit dem Online-Mode = False zu joinen.
    Aber nun gut, ich bin hier nur ein User..
    Mfg ProblemUser

11. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Das Problem ist, wenn die Cracked Server von der Liste genommen werden, kommt wer anders und macht ne Liste für Cracked auf,
    hier würden knapp 2/3 der Server fehlen.
    Wenn müssten zudem alle anderen Serverlisten mitziehen.

12. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Warum teilt man die Liste nicht?
    Eine für Cracked eine für Legal, is zwar genauso bescheurt wie Cracked server reinzunehmen aber immerhin ein anfang.

13. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Naja jedenfalls ne Sortier-/Filter-Funktion sollte es dafür geben!

Aber an neuen Filtern wird ja angeblich derweil gearbeitet, somit denke ich, dass solch nen Filter mit aufgenommen wird.

14. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Hoffen wir es, finde es unfair das ein Cracked Server an hoher stelle in der Liste steht.
    Am besten sofort den owner bannen und den Server verbannen, dämliches Cracked.

15. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ja man sollte sich mal überlegen
    Genung Geld für den Server aber bestimmt selbst auch Cracked ergo man hat genung geld für server aber nicht genung Geld für Minecraft >_>

16. Jap, es sollte auf jeden Fall eine Filterfunktion für OfflineMode/OnlineMode geben.

17. Jap, es sollte auf jeden Fall eine Filterfunktion für OfflineMode/OnlineMode geben.

18. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Alles klar, nur weil du ein Problem mit cracked-Servern hast sollen also alle aus der Liste fliegen :rolleyes:
    Hm, was für Argumente hast du gegen cracked vorgebracht? Ach ja genau, keine...
    Wenn du schon rummeckerst dann solltest du wenigstens Argumente gegen cracked etc. mitbringen.

Meiner Meinung nach sollte man erwachsen genug sein können um sowas einfach zu ignorieren.
    Klar, wäre es besser wenn alle Premium hätten aber das spielt es einfach nicht.
    Einige Leute (Ja auch welche die ich kenne) haben keine Möglichkeit Minecraft legal zu erwerben.
    Soll man diese Leute wirklich aussperren?
    Notch hat ausserdem eine nicht allzu schlechte Einstelllung gegenüber "Raubkopien".
    Er ist der Meinung wenn man es sich zur Zeit nicht Leisten kann, soll man es sich kopieren und damit Spaß haben.
    Hat man dann genug Geld / eine Möglichkeit es zu kaufen, würde er sich über einen Kauf freuen.

Also: Blätter einfach über solche Server drüber und ignorier sie.

(Nein ich habe kein cracked Minecraft)

19. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Alles klar, nur weil du ein Problem mit cracked-Servern hast sollen also alle aus der Liste fliegen :rolleyes:
    Hm, was für Argumente hast du gegen cracked vorgebracht? Ach ja genau, keine...
    Wenn du schon rummeckerst dann solltest du wenigstens Argumente gegen cracked etc. mitbringen.

Meiner Meinung nach sollte man erwachsen genug sein können um sowas einfach zu ignorieren.
    Klar, wäre es besser wenn alle Premium hätten aber das spielt es einfach nicht.
    Einige Leute (Ja auch welche die ich kenne) haben keine Möglichkeit Minecraft legal zu erwerben.
    Soll man diese Leute wirklich aussperren?
    Notch hat ausserdem eine nicht allzu schlechte Einstelllung gegenüber "Raubkopien".
    Er ist der Meinung wenn man es sich zur Zeit nicht Leisten kann, soll man es sich kopieren und damit Spaß haben.
    Hat man dann genug Geld / eine Möglichkeit es zu kaufen, würde er sich über einen Kauf freuen.

Also: Blätter einfach über solche Server drüber und ignorier sie.

(Nein ich habe kein cracked Minecraft)

20. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Logisch.
    Wie bei anderen Games auch, wer's net kauft, kann cracked SinglePlayer spielen, MP läuft net.

Zudem, hätte Notch nix dagegen, gäb's wohl kaum nen Demomode mit 1.3.
    Auch kann man von der einen Aussage net auf alle schließen, zumal die auch schon recht alt ist.
    Wir sehen ja die Auswirkungen, hier gibt's knapp 8000 Server, davon netmal 3000 mit Onlinemode!
    Mit Glück wird der Offline-Mode aber eh demnächst ausgebaut.

So nun aber BtT, für diese Diskussion gibt's nämlich nen eigenes Thema. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.