Cracked...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DASPOT, 7. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    ach wenn das Thema schon oft angesprochen wurde, muss ich nochmal nachfragen, da ich immer mehr verwirrt werde zu dem Thema.

    Die Frage: sind Cracked Server von Minecraft.net aus erlaubt/geduldet oder können die angezeigt werden?

    ich dachte ja auch dass du verboten sind, aber man hört immer wieder etwas anderes... Deshalb möchte ich, dass WENN einer zu dem Thema was sagt, er das auch gut aufgrund von vertrauenswürdigen Quellen beweisen kann. Sorry, dass ich dieses Thema wahrscheinlich zum x-Ten mal eröffne. Aber hab noch keine richtig vertrauenswürdige Quelle gefunden. Da steht das, da das, der eine sagt dies, der Andre das...

    ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen
     
    #1
  2. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Das bezieht sich ja jetzt eher auf den Client. Aber wie sieht's mit Servern aus?
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich glaub, dass Server die auf cracked laufen, auch geduldet sind.
    Zwar hat Mojang die online-mode= Funktion rausgenommen, doch man kann sie einfach wieder mit in die Properties schreiben.
    Wenn es wirklich verboten wäre, dann, so glaub ich, würde jeder connect auf einem Server geprüft werden.
     
    #4
  5. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Der Server kann Cracked von Haus aus --> Legal
    Den Clienten musst du verändern und Mojangs Code manipulieren --> Ilegal aber Mojang egal.
     
    #5
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ähm nein?
    Du musst den client nicht verändern.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.