• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
151
Minecraft
DASPOOT
Hallo

ach wenn das Thema schon oft angesprochen wurde, muss ich nochmal nachfragen, da ich immer mehr verwirrt werde zu dem Thema.

Die Frage: sind Cracked Server von Minecraft.net aus erlaubt/geduldet oder können die angezeigt werden?

ich dachte ja auch dass du verboten sind, aber man hört immer wieder etwas anderes... Deshalb möchte ich, dass WENN einer zu dem Thema was sagt, er das auch gut aufgrund von vertrauenswürdigen Quellen beweisen kann. Sorry, dass ich dieses Thema wahrscheinlich zum x-Ten mal eröffne. Aber hab noch keine richtig vertrauenswürdige Quelle gefunden. Da steht das, da das, der eine sagt dies, der Andre das...

ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
151
Minecraft
DASPOOT
Das bezieht sich ja jetzt eher auf den Client. Aber wie sieht's mit Servern aus?

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.071
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich glaub, dass Server die auf cracked laufen, auch geduldet sind.
Zwar hat Mojang die online-mode= Funktion rausgenommen, doch man kann sie einfach wieder mit in die Properties schreiben.
Wenn es wirklich verboten wäre, dann, so glaub ich, würde jeder connect auf einem Server geprüft werden.

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
0
Der Server kann Cracked von Haus aus --> Legal
Den Clienten musst du verändern und Mojangs Code manipulieren --> Ilegal aber Mojang egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben