CrackShot Permission HILFE

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von K4w4, 6. Oktober 2013.

  1. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Hallo ,
    Hier ist meine frage zu CrackShot (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/crackshot/)

    Ich habe ein Problem mit den Permission es ist so das die "User" ohne permissions alle Waffen nutzen können wohl sie keine Berechtigung haben
    und so weit ich weiß sollten sie nur die waffen nutzen können wen sie die Permission crackshot.use.WAFFE haben aber sie können alle Waffen
    trozdem nutzen . (Ich habe es auch schon mit MinusPremission probiert also : -crackshot.use.WAFFE )


    Wichtige Informationen :

    Plugins:

    AuthMe
    Backup
    ChestShop
    CrackShot
    Essentials
    iConomy
    ItemTagger
    KillPoints
    Multiverse-Core
    Multiverse-Portals
    NoCheatPlus
    PermissionsEx
    PluginMetrics
    RankSigns
    Shopkeepers
    TimTheEnchanter
    WorldEdit
    WorldGuard
    ZavAutoMessager

    Permission für User :

    user:
    default: true
    prefix: '&6[&2✖&aUser&2✖&6]'
    permissions:
    - -crackshot.get.ak-74
    - -crackshot.get.AK-47
    - -crackshot.use.AK-47
    - -crackshot.use.ak-74
    - shopkeeper.hire



    MFG PlayFailHD
     
    #1
  2. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    "By default, users can craft, buy and use all weapons."
    https://github.com/Shampaggon/CrackShot/wiki/Commands-and-Permissions

    Ich würde einfach mal stumpf versuchen, alle CrackShot Permissions zu entfernen, und danach das geben was sie haben sollen.

    - -crackshot.*
    - crackshot.list
    - crackshot.give.<weapon>
    - crackshot.get.<weapon>
    - crackshot.use.<weapon>
    - crackshot.craft.<weapon>

    .... usw.

    Gruß
    Endless
     
    #2
  3. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Wir haben das so gemacht das man mit NPC Tauschen kann also 15 GoldNuggets für die und die waffe und die kann jeder benutzen ich dachte wen man keine use permmision hat geht es auch nicht
     
    #3
  4. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Aha!

    Okay, aber standardmäßig hat das Plugin alle Sachen aktiviert. Also Craften... benutzen... usw.

    Da musst du dann leider alle Rechte entfernen, welche du nicht haben willst. Oder alle entfernen, und nur die geben, welche sie benutzen dürfen.
     
    #4
  5. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Es geht DANKE!!!

    So sieht man mal wieder das Mädchen sich auch aus kennen mit Plugins THX!!! :D
     
    #5