Crafbukkit und Spigot 1.4 DEV! Builds

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Calenria, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Seit den frühen Morgenstunden trudeln die ersten DEV Builds für 1.4 ein. Bitte beachtet das diese nicht für den Produktiven Gebrauch freigegeben sind und eine menge Bugs beinhalten. Meine ersten Versuche liefen bisher recht erfolgreich, auch wenn es einige Plugins zerreist, vor allem alle Plugins die gegen net.minecraft geschrieben sind.

    Download Links:

    Bukkit

    Spigot


    Inkompatible Plugins:


     
    #1
  2. herberti
    Online

    herberti

    Bei mir funktioniert NoCheatPlus einwandfrei.
     
    #2
  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria

    Ich bekomme die ganze zeit playerMoveEvent Fehler in der Konsole.
     
    #3
  4. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Danke , und PlayerMoveEvent kann man bestimmt abändern das es auch klappt :D
     
    #4
  5. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Authme und Citizens funktionieren leider auch nicht :(
     
    #5
  6. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Von Citizens soll wohl der DEV Build funktionieren.
     
    #6
  7. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Aber Authme ist das wichtigste Sicherheitsplugin auf meinem Server ;)
     
    #7
  8. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    GAnz deiner Meinung Kramer :)
     
    #8
  9. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    NoCheatPlus 1.4 Dev Version
    Orebfuscator 1.4 Dev Version, Allerdings sollte man das Chaching ausschalten, beim neustart vom Server kommt es sonst zu Hunderten Exceptions.
     
    #9
  10. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Unser AuthMe funktioniert genau so wie es soll. Hab aber schon mehrere Anfragen erhalten, bei denen es nicht geht, kp warum. Wir haben eine 2.6.7b1, selbst kompiliert mit nur wenigen anpassungen im bereich vom PlayerChatEvent.
     
    #10
  11. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Authme ist sehr wohl für manche Server sehr wichtig!
    Wenn man jetzt z.B. schon sehr viele cracket Stammspieler hat, währe es sehr schlecht, wenn diese Plugins (Authme, xAuth) nicht mehr funktionieren oder es nicht mehr die Funktion gibt, um den Sevrer in den Offline Modus zu versetzen!
     
    #11
  12. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.