1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Craft4-life Sucht ein Server-Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mauerle, 24. Januar 2015.

  1. Mauerle
    Offline

    Mauerle

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Community,
    das Team des Craft4-life Minecraft-Servers sucht noch aktive und kompetente Teammitglieder.

    Was ist Craft4-life ?

    Craft4-life ist ein All-in-One Server, d.h. es überdeckt jede Spielart von Minecraft. Wir wollen den Usern ein einmaliges Spielerlebnis auf dem Server bieten. Der Server wird in fünf große Kategorien aufgeteilt, Minigames, Stadtleben, Survival, Adventure-Maps und SkyPvP, die nun genauer erläutert werden.

    Minigames:
    Dort wird es die Standartspiele wie z.B. SurvivalGames oder RageMode geben. Jedoch werden auch eigen ausgedachte und einzigartige Spiele geben, die man so auf keinem anderen Server finden wird.

    Stadtleben:
    In diesem Spielmodi wird es eine eigene Währung, verschiedene Berufe, ein Grundstücksystem und vielen anderen Features geben.

    Survival:
    Hierbei ist dabei das Überleben das zentrale Ziel, denn Regeln gibt es keine.

    Adventure-Maps:
    In diesem Modi wird es verschiedene Arten von Adventure-Maps geben wie z.B. Open Adventure-Maps oder Jump Maps, alleine ,oder für mehrere Spieler für mehr Spielspaß.

    SkyPvp:
    SkyPvP ist ein SpielModus in dem Berreich PvP allerdings ist etwas schwerer als normales PvP denn in SkyPvP muss man Vorsichtig sein es gibt abgeschnittene Insel Stücke wo sachen versteckt sind. Das Risiko besteht das ihr schneller sterbt und hinunterfallt und natürlich dann keine Sachen mehr habt.

    Gesucht werden:
    Supporter:

    - Mindestalter: 13
    - gute Rechtschreibung
    - TS3/Micro
    Moderator:
    - Mindestalter: 14
    - TS3/Micro
    - große Minecrafterfahrung
    Architekt:
    - Mindestalter 14
    - gute Minecraft Bau Erfahrung
    - TS3/Micro
    Developer:
    - Mindestalter: 14
    - gute Minecraft Bukkit/Java Erfahrung
    - TS3/Micro

    So bewirbst du dich:

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne hier unter dem Thread, mir eine Private Nachricht schreiben oder mich in Skype adden leon.mauer(Skype-Emblem).
    Wir bedanken uns bei allen Bewerbern.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Das Craft4-life Server-Team
     
    #1