Craftbook

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Just_A_Bayer, 29. März 2014.

  1. Just_A_Bayer
    Offline

    Just_A_Bayer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    5
    Servus wie der Titel schon sagt es geht um Craftbook.
    Und zwar ist es seit nen update auf 1.7.1 so

    Das auf denn IC Schildern der Block 0 also Air nicht mehr erkannt wird..
    Ist das etz ne konfig einstellung oder wie kann man das wieder beheben?

    Bsp Wenn ich nen blocksensor hab der drei blöcke darüber luft erkennen soll.

    1 Zeile leer
    2 Zeile [mc0263]
    3 Zeile höhe 3
    4 Zeile 0



    Danke schonmal im Vorraus
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/MC1263

    [MC1263]
    3
    0

    Third line: Y offset, with 0 being the IC block. Leave blank to default to the block below.
    Fourth line: Block ID. The Block ID you wish to be detected.

    Versuch mal den hier - der IC macht das GLeiche. Den hab ich auf meinem Server mit anderen Blöcken getestet und er funktioniert.
    Aber nach meinem Verständnis testet er nicht ob alle drei Blöcke über dem IC Luft ist sondern nur ob der dritte Block über dem IC Luft ist.

    Bin nicht sicher ob du das auch so verstanden hast.
     
    #2
  3. BaybeehxLiciouz
    Offline

    BaybeehxLiciouz

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mittelhessen
    Minecraft:
    Baybeehxliciouz
    Um das nochmal zu erklären, es ging darum das bei genau diesem Schild die 0 also air nicht mehr erkannt wird. Alles andere wird erkannt und der Sensor gibt ein Signal wenn z.b Holz oder so auf dem Platz ist. Nur 0 also Air erkennt er nicht. Es ging nicht darum welches IC gemeint ist. Nur das die Funktion fehlt. und achso... der Fehler besteht immer noch! Also hat jemand eine Lösung? Ja ist aktuellster Stand und sonst funktioniert es auch mit allen anderen Materialien nur nicht 0.

    LG
     
    #3