1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator ...crafted by yourself! Jap, wir suchen. :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von rekIT, 10. Juli 2016.

  1. rekIT
    Offline

    rekIT

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Was wird von einem Supporter erwartet?
    • Mindestalter von 12 Jahren
    • gute Rechtschreibung und Grammatik
    • Teamspeak
    • akzeptable Onlinezeiten
    Was bieten wir dir im Gegenzug?
    • eigenen Teamspeak Channel
    • Ingame Rang + die nötigen Rechte zur Ausübung deiner Tätigkeit
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Was wird von einem Moderator erwartet?
    • Mindestalter von 14 Jahren
    • gute Rechtschreibung und Grammatik
    • Teamspeak
    • akzeptable Onlinezeiten
    • Gerechtigkeitssinn
    • Fähigkeit um mit großen Druck bzw. Stress klar zukommen
    Was bieten wir dir im Gegenzug?
    • eigenen Teamspeak Channel
    • Ingame Rang + die nötigen Rechte zur Ausübung deiner Tätigkeit
    • Mitspracherechte in Serverbelangen
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Was wird von einem Architekten erwartet?
    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Fähigkeit klare Anweisungen zu geben
    • Fähigkeit Kontrolle auszuüben
    Was bieten wir dir im Gegenzug?
    • eigenen Teamspeak Channel
    • Ingame Rang + die nötigen Rechte zur Ausübung deiner Tätigkeit
    • Hauptsprechrecht des Buildingteams
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Was wird von einem Builder erwartet?
    • kein Mindestalter
    • Fähigkeit auf Kommandos zu hören
    • Fähigkeit Anweisungen umzusetzen
    Was bieten wir dir im Gegenzug?
    • eigenen Teamspeak Channel
    • Ingame Rang + die nötigen Rechte zur Ausübung deiner Tätigkeit
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Von allen Bewerbern und Bewerberinnen erwarten wir eine schriftliche Bewerbung im voraus.
    Diese ist an "bewerbung@tarexplay.de" zusenden.

    Ich bedanke mich für das Interesse an tarexPlay.de!​
     
    #1
    Meisterzocker007 gefällt das.
  2. byLuca_
    Offline

    byLuca_

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Minecraft:
    SeriumPlays
    werden auch noch Admins gesucht? habe ne Bewerbung gerade an den alten Server geschrieben, worüber du einen Beitrag geschrieben hast. die E-Mail war an info@luckygaming.de
     
    #2
    Teenylp gefällt das.
  3. rekIT
    Offline

    rekIT

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Die EMail ist nicht mehr korrekt, schreibe diese doch bitte an "info@tarexplay.de".
     
    #3
  4. MinersTime
    Offline

    MinersTime

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Mein Name: Neil (Spricht man Niel aus)

    Dein Ingame Name:
    MinersTimeMC

    Wie können wir dich Kontaktieren?
    DAS IST SEEEEHR WICHTIG!!!!!
    Per Skype und TS (Skype: MinersTimeMC)

    Dein Alter:
    Ich bin 12 Jahre alt.

    Für was genau Willst du dich Bewerben??
    Supporter

    Eine Bewerbung:

    Hay,
    Ich heiße Neil und möchte mich hiermit als Supporter bei eurem Server bewerben.

    Mein Alter:12
    Mein Minecraft wissen:Ich spiele Minecraft schon seit ich 9 bin und kenne mich schon sehr gut aus.Ich bin nicht der beste in Redstone und mit CMD-Blöcken kenne ich mich gar nicht aus.

    Wieso ihr mich nehmen solltet,und keinen anderen?

    Ich bin Nett und hilfsbereit zu anderen Spielern(Sagen meine Freunde auch).Ich habe eine Gewisse reife für einen 12-Jährigen.
    Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und habe gute Deutsch/Englisch Kenntnisse.

    Hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf.

    LG

    Neil/MinersTimeMC
     
    #4
  5. byLuca_
    Offline

    byLuca_

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Minecraft:
    SeriumPlays
    ok habe die Bewerbung an die angegebene Adresse geschickt :)
     
    #5
  6. Teenylp
    Offline

    Teenylp

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hey ich habe meine Bewerbung abgesendet. Ich schreibe sie auch noch hier rein
    Guten Abend,


    Mein Name ist Kimon, ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Ich gehe noch zur Schule

    In meiner Freizeit geh ich mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)


    Ich habe 2015 meine erste Erfahrung als Administrator/Owner gemacht. Bei meinem eigenen Server. Ich habe unterschiedliche Nutzer angetroffen aggresive skeptische usw.

    Ich glaube ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu Moderieren


    In meiner Zeit als Owner/Admin war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Konzepte entwickelt für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Verantwortlich für Plugins

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter



    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise wenig erreichen, da wir nur 20 Spieler hatten
    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    -> Ruhige Arbeitsweise

    ->Teamfähigkeit

    ->Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ->Flexibilität

    ->Sehr viel Online Zeit

    ->Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation



    Warum bin ich der richtige->


    ->Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ->Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ->Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ->Ich bin gut in Deutsch, in der Schule mache wenige Rechtschreibefehler


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kimon, Luckylp_yt
     
    #6
  7. Alexander44233
    Offline

    Alexander44233

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Guten Morgen,

    bei eurer Website fehlt das Impressum ;)
    Zudem, für die Dienstleistung mit dem Shop habt ihr sicherlich ein Gewerbe :)?
     
    #7
  8. Fir3
    Offline

    Fir3

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    0
    Ich heiße Ben/Benjamin und bin 12 Jahre alt und bewerbe mich als Supporter.
    Ich bin noch recht unerfahren, da ich bisher noch auf keinem Server Supporter oder Moderator war.
    Ich habe TeamSpeak3 und Skype, allerdings kann ich dort und auch in Minecraft an normalen Wochentagen leider erst ab 16:20 Online kommen.
    Ich kann relativ gut Organisieren und mit anderen zusammenarbeiten. So habe ich in Minecraft schon ein paar kleine Projekte und Events auf die Beine gestellt. Ich baue allerdings nicht gerade sehr gut.
    Ich hoffe, dass ich TarexPlay unterstützen kann, trotz meiner fehlenden Erfahrung als Supporter.
    _Fir3_
     
    #8
  9. rekIT
    Offline

    rekIT

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    @Alexander44233
    Solche Anfragen werden nur via Email an info@tarexplay.de beantwortet, da dieses irrelevant für dieses Forum ist.

    @andere
    Bewerbungen bitte nur an unsere EMail Adresse.
     
    #9