1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Crafting-Games sucht aktive Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JustTimeLive, 4. Oktober 2014.

  1. JustTimeLive
    Offline

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Hey, liebe Community,

    wir suchen wieder neue Architekten, die aktivbauen und auch Lust dazu haben!

    Wir sind gerade dabei ein Minecraft-Gameserver-Netzwerk aufzubauen. Wir arbeiten schon seit ca. einem dreiviertel Jahr an dem Projekt, was darauf zurück zuführen ist, dass wir auf Ordentlichkeit setzen und lieber etwas länger brauchen aber dafür am Ende gut gerüstet sind. Ein zweiter Punkt, dass alle MiniGames selber geschrieben sind und etwa die Hälfte neu ausgedachte Spielkonzepte sind. Die anderen sind die altbekannten aber dennoch gut bespielten Spiele wie etwas Survivalgames auf unseren Stil abgeändert.


    Vorraussetzungen:

    * gutes Bauen, der Baustil ist hierbei relativ egal
    * vorbauen, um zu zeigen was man kann
    * Teamfähigkeit
    * zusätzlich sollte noch eine gewisse Reife vorhanden sein

    Sonstiges:

    Wir zwar derzeit noch im Aufbau, besitzen aber jetzt schon gewisse Leistung. 2 Root-Server mit je 32 GB RAM sind seit Anfang an dabei und werden uns sicherlich in der Zukunft mit weiteren Servern unter die Arme greifen.
    Beide Server basieren auf Debian Linux, welche von einem extra Teammitglied gepflegt und administriert werden.

    Wir hoffen, dass euch diese kurze Vorstellung gefallen hat und würden uns freuen wenn wir mal mit uns Kontakt aufnehmen wollt :p
    Skype: jonas.moenig2
    TS: Adresse per PN

    Wir wünschen euch noch ein schönes restliches Wochenende ;)

    MFG Euer CraftingGames Team!
     
    #1