1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev CraftingCloud sucht Teammitglieder für eine neuartiges RPG-Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Drayke, 26. Mai 2016.

  1. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    CraftingCloud-Logo-copyright.png
    Hallo liebe Community,
    In folgenden Zeilen werde ich unser umfangreiches Projekt "CraftingCloud" versuchen Euch näher zu bringen und zu erklären. CraftingCloud ist der Name eines SkyBlock RPG Projekts. Wir befinden uns in einer vom Bösen zerstörten Welt, in der von der alten Welt nur noch Bruchstücke existieren. Das größte Fragment wurde zur Hauptstadt deklariert und wurde dementsprechend ausgebaut. Diese neue Welt beherbergt zudem mehrere Rassen, die im Laufe der Zeit entstanden und koexistieren. Unter ihnen gibt es einige Helden, welche die Welt wieder aufbauen und gegen das Böse aus einer anderen Dimension kämpfen. Der Spieler(Du) ist einer dieser
    Helden. Du musst auf deiner SkyBlock Insel die Welt wieder aufbauen und kannst dich in Raids beweisen und dein Ansehen steigern. Löse Quests, Aufgaben, Events, sammle besondere Gegenstände und verbessere deine Fähigkeiten, um zu einem wahren Helden aufzusteigen!

    ~So viel als kleiner Einstieg. Mehr Informationen gibt es auf craftingcloud.eu

    Unser Projekt ist riesig, aber das Team ist klein. Für den weiteren Aufbau dieses Projekts und um den Spieler das maximale RPG-Feeling zu gewährleisten, brauchen wir Verstärkung.

    *(1)Aufgabengebiet, (2)Anforderungen, (3)Aktivität, (4)Wie viele sind gesucht?

    Bewerbung an support@craftingcloud.eu


    dev.png Developer
    1. Deine Aufgabe ist es die Plugins zu entwickeln,
      die benötigt werden um den Spieler zu
      unterhalten. Es kann auch vorkommen,
      das alte Plugins überarbeitet werden müssen
      • Kenntnisse im OOP
        (ggf. auch Webdevs gesucht)
      • Fortgeschrittenes Wissen mit der
        BukkitAPI/BungeeCord/MySQL
      • Headset und TS3 zur Kommunikation
      • Es wäre von Vorteil Spaß am RPG
        zu haben und Leidenschaft fürs
        Projekt mitzubringen

    2. Es wird Deadlines geben (mehr oder weniger),
      trotzdem ist ein regelmäßiges Erscheinen im
      TS3 erwünscht, um zusammen an Projekten
      zu arbeiten.
    3. Gesucht: INFINIT
    builder.png Builder
    1. Die Aufgabe des Builders besteht darin die
      vorhandenen Maps zu aktualisieren und
      für Events kleine "Eventschauplätze" zu
      errichten.
      • Kenntnisse mit WorldEdit und/oder
        VoxelSniper
      • Teamfähigkeit
      • Ahnung vom Bauen mit Tiefen und
        Kontrasten
      • Headset und TS3

    2. Die Onlinezeiten variieren entsprechend
      zu den Aufträgen. Zu Events wird
      eine regelmäßige Anteilnahme erwünscht!
    3. Gesucht: INFINIT
    questmaster.png QuestMaster
    1. Der Questmaster denkt sich neue Quests und
      Stories aus, die er dann auch implementiert.
      Kleine Events zu planen gehört ebenfalls zu
      seinem Aufgabengebiet. Da er der "Herr" der Quests
      ist und darüber am meisten weiß, ist es ihm natürlich
      auch gestattet zu supporten.
      • Kreativität!
      • Ahnung von RPG-Stories
      • Ordentliche deutsche Sprache!
      • Umgang mit dem QuestEditor
        auf dem unser QuestSystem basiert
      • Spielernähe
      • Headset und TS3

    2. Regelmäßiges erscheinen im TS3 und
      intensive Aktivität zu Events ist gefordert.
    3. Gesucht: 4
    qamemaster.png GameMaster
    1. Der Gamemaster ist der typische Supporter.
      Fragen von Spielern beantworten, Bugs
      aufnehmen, Spielerreports nachgehen, bei Quests
      helfen und solche Dinge, sind Aufgaben des
      Gamemasters.
      • Ahnung vom Projekt
      • vertrauenswürdiges Verhalten
      • Spielernähe
      • Ordentliche deutsche Sprache!
      • Headset und TS3

    2. Regelmäßige Onlinezeiten im Spiel und im TS3
    3. Gesucht: keine ( aber QuestMaster ist auch cool ;D )
    *Betatestersuche wurde entfernt*
    ~Bauserver, Testserver, TS3, etc. wird gestellt.


    Bei Interesse bitte melden. Fragen oder ähnliches? Einfach fragen! :D

    @Note:
    Ihr könnt uns gerne Ideen zu den Fähigkeiten die die Rassen besitzen werden zuschicken. Jede Rasse wird vorerst 15 Skills haben können.
     

    Anhänge:

    • beta.png
      beta.png
      Dateigröße:
      194,7 KB
      Aufrufe:
      14
    #1
    UtaAsobimasu gefällt das.
  2. TheHunterLP
    Offline

    TheHunterLP

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hey liebes Team
    Hiermit bewerbe ich mich als Game-Master.

    Das ist mal eine kleine Zusammenfassung über die Bewerbung:

    [1] Über mich

    [2] Minecraft und Ich

    [3] Stärken [+] | Schwächen [-]

    [4] Erfahrung mit Rängen

    [5] Online-zeiten

    [6] Warum ich Game-Master werden will

    [7] Warum solltet ihr mich auswählen

    [8] So könnt ihr mich erreichen

    [9] Meine Kenntnisse mit Befehlen

    [10] Schlusswort

    ==========================================

    [1] Über mich

    • Ich heiße Tim. Bin 15 Jahre jung und wohne in Niedersachsen. Dort gehe ich auch auf ein Gymnasium. Schulisch bin "normal" gut^^
    • Meine Hobbys sind Tischtennis, Lesen, Fahrrad fahren und natürlich zocken ;D

    [2] Minecraft und Ich
    • Ich spiele schon sehr lange Minecraft, und zwar seit ich 9 oder so bin. Damals noch als kleiner Junge der nichtmal ein Schwert craften konnte und heute als Erfahrener Spieler, der sich gut mit Befehlen auskennt.
    • Aufgrund der langen Erfahrung, kenne ich mich nun sehr gut aus.


    [3] Stärken [+] | Schwächen [-]

    [+] Stärken
    • Freundlicher Umgang mit Leuten jeden Alters.
    • Meine Erfahrung in Minecraft und u.a. als Moderator oder Supporter.
    • Ich beherrsche die Rechtschreibung relativ gut, es können aber trotzdem einmal Fehler "auftreten"^^
    • Ich gebe gerechte Strafen.
    •Ich bin immer fair gegenüber Anderen.
    •Teamfähig
    • Ich habe Spaß an RGP

    [-] Schwächen
    • Ich bin zwar Teamfähig, arbeite aber lieber alleine. (Das heißt nicht dass ich nicht zu Teambesprechungen komme)
    • Ich bin meistens nur nachmittags/abends on (siehe Onlinezeiten).

    [4] Erfahrung mit Rängen
    • Ich habe schon ein paar Erfahrung sammeln können.
    • Ich war Moderator oder auch Supporter auf ein paar kleinen Servern,
    diese sind allerdings durch schlechte Leitung des Admins schnell wieder geschlossen wurden.

    [5] Online-zeiten
    • Ich kann sehr oft und auch sehr lange online bleiben. Hier eine "Liste": Dies kann sich natürlich alles durch Freunde, Schule usw. ändern.
    • Werktage: 17:00 - 22:00
    • Wochenende/Ferien: Variiert sehr. Aber hier mal geschätzt: 14:00 - 22:00


    [6] Warum ich Game-Master werden will
    • Ich möchte gerne Game-Master werden weil mich die Idee sofort begeistert hat und ich deshalb gerne Teil dieses Servteams sein möchte. Außerdem macht es mir Spaß mit Spielern zu arbeiten und ihnen zu helfen.

    [7] Warum solltet ihr mich auswählen
    • Ihr könntet mich auswählen, weil ich schon Erfahrungen mit bringe und Spaß daran habe andern bei Quests zu helfen.


    [8] So könnt ihr mich erreichen
    • Teamspeak
    • Skype
    • E-Mail [timmanuelneumann@googlemail.com]
    • Ingame [xXTheHunterLPXx]

    [9] Meine Kenntnisse mit Befehlen etc.
    • Ich kenne mich mit den meisten Befehlen von Vanilla Minecraft und auch mit Essentials gut aus.

    [10] Schlusswort
    • Ich hoffe dir/euch hat die Bewerbung gefallen, und ihr nehmt gebt mir eine Chance als Game-Master an.
     
    #2
  3. rDen55
    Offline

    rDen55

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo !
    Ich möchte mich Bewerben !

    Also ich habe gute Kenntnisse mit menschen und gut mit ihnen umgehen also ginge für mich Supporter !
    Ich heiße rDen55 und in real Rene , bin 15 Jahre alt !
    Ich kann auch gut Bauen und kenne mich einigermaßen mit Plugins aus !
    Ich habe Ts3 und Skype ! In der Woche kann ich von 13/14Uhr bis 18/19Uhr On sein , am Wochenende kann ich von 10Uhr bis 19Uhr

    MFG rDen55
     
    #3
  4. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #push #ersteServerUpdates
    bg1.jpg
    Hier ein kleiner Ausschnitt der Start-Quest-Map.
     
    #4
  5. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #Update
    • CraftingCloud besitzt nun eine Wiki: wiki.craftingcloud.eu
    • Die Rassen haben neue Icons erhalten und werden weiterhin programmiert. Informationen zu den Rassen, gibt es in der Wiki oder auf unserer Homepage.
    • CraftinCloudEquipment wird nach und nach erschaffen, hier ein kleiner Ausschnitt:
      ccitems.jpg
    • and more...
     
    #5
  6. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #Update
    • SocialMedia: Twitter: @CraftingCloudeu & YouTube
    • 2 neue Moderatoren. Welche unter anderem die Wiki vorrantreiben werden.
    • Support von einem größeren bekannten Bauteam
    • Die Start-Quest ist so gut wie fertig. (der Teil mit dem "ö" ist auch schong gefixt :p)
      2016-07-08_22.29.32.png
    • Und viele andere Kleinigkeiten


      Wir suchen immer noch stark nach QuestSchreibern. Diese bekommen von uns auch passende Einweisungen und dürfen auch gerne supporten. GameMaster+ sozusagen. Builder sind auch gerne gesehen :)
     
    #6
  7. WoolGaming
    Offline

    WoolGaming

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Serverteam des CraftingCloud.eu Servers,

    hier meine Bewerbung als QuestMaster.

    1. Wer bin ich?


    Hallo.
    Ich heiße Jonas und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Daher bin ich 14 Jahre alt und besitze die mit dem Alter schon vorausgesetzte Reife. Meine Hobbys sind Schwimmen gehen, Fahrrad fahren, Lesen und natürlich Zocken.

    2. Meine (gekauften) Spiele bzw. Minecraft und meine Kreativität

    Ich spiele schon seit ich ung. 4 Jahre bin The Legend of Zelda. Ich habe mich seit dieser "Serie" sehr mit RPG Spielen auseinander gesetzt und bin auch immer noch ein Fan von RPG Spielen und spiele daher auch noch relativ viele. Ich lese derzeit die Buchserie "Eragon", dies ist eine Fantasy Geschichte (Nur so nebenbei..), sodass ich relativ viele Anregungen für Quests und Events habe.

    2.1 Minecraft
    Ich spiele Minecraft seit der 1.2.5 und haben sich meine Kenntnisse in dem Spiel enorm verbessert. Beispielsweise baue ich keine Häuser mehr aus Eisenblöcke, sondern aus Holz bzw. Holzstämmen.

    3. Stärken und Schwächen

    3.1 Stärken


    - Große RPG Erfahrung
    - Durchwegs gute Noten in Deutsch (~2-3, aber auch 1)
    (- Das letzte Mal hatte ich eine 2 im Aufsatz)
    - Sehr Freundlicher Umgang mit Mitmenschen
    - Ich arbeite sehr gerne in einem Team mit anderen

    3.2 Schwächen

    - Ich kann Montag - Donnerstag nur relativ selten (höchstens eine Stunde), dafür am Wochenende + Freitag relativ lange (mindestens 2 Stunden, eher mehr)

    4. Warum sollte man mich in das Team aufnehmen? Warum sollte man mich als Questschreiber nehmen?


    -Ihr solltet mich aufnehmen, da ich schon eine sehr lange Erfahrung habe und daher schon sehr viel über das Spiel Minecraft weiß. Ich kann mit den Basis Plugins umgehen und arbeite sehr gerne mit anderen Menschen. Ich kann auch gut Supporten, daher war ich schon auf vielen kleinen Servern Supporter, jedoch bestanden sie nicht sehr lange

    - Besonders als Questschreiber bin ich auch geeignet, weil ich mich schon gut mit Quests (im generellen) und mit dem Quests Plugin insbesondere auskenne. Mein Ziel war es schon immer eigene Quests für andere zu schreiben und das andere sie dann auch "erfüllen".

    5. Schlussworte und Kontaktmöglichkeiten

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
    Bei Rückfragen schickt mir bitte eine Private Nachricht. Ich besitze Skype/Steam/Teamspeak, jedoch will ich nicht das Jeder meine Kontaktdaten bekommt außer denen die mit mir wirklich reden wollen. Ich hoffe sie verstehen dies,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas R.



     
    #7
    MrJack_15 und Drayke gefällt das.
  8. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #Update
    • Die Hauptinsel wird bald fertig sein
    • kleine Addon - plugins wurden hinzugefügt
    • Das "Rassen"-plugin ist bald fertig, es enthält die 7 Rassen mit ihren speziellen Fertigkeiten: (hier ein Ausschnitt von einer "Minion" Fertigkeit)
    CnWYejyXEAAGHQQ (1).jpg

    Wir suchen noch dringend QuestMaster, ihr werden von uns auch "eingearbeitet" in das Plugin.
     
    #8
  9. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #update

    Es wird vielleicht einige freuen zu hören, dass 95% der Plugins fertig gestellt sind. Wir arbeiten außerdem an einem coolen, aber momentan noch geheimen, Feature zu unserem Server. Weiterhin wurde das Beta-Bewerbungs-Formular auf der Website gefixt (danke für die Rückmeldungen von euch). Es gibt noch viele Ideen für die Zukunft, aber für diese brauchen wir euch! Wir suchen weiterhin dringend nach Questmastern. Es können sich gerne auch Designer, Web-Entwickler oder einfach Personen mit Ideen bei uns melden. Emails an support@craftingcloud.eu werden meistens innerhalb 24h beantwortet. Wir freuen uns auf euch!

    PS: Gerne könnt ihr uns auch Ideen für "Rassen-Fähigkeiten" zukommen lassen :) Personen mit guten und detailliert beschriebenen Ideen werden auch vermerkt werden.

    LG
    Drayke mit dem CraftingCloud-Team
     
    #9
  10. Max
    Offline

    Max

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe mich mal eben kurz in eure Rassen eingelesen und wollte jetzt meine Rassen Fähigkeiten Preis geben.

    HimmelsMensch
    - Findet mehr Erze und somit auch mehr Geld. (Weiß nicht ob das möglich ist, sonst bekommt er einfach mehr Geld für Erze)
    - Hat ein Pferd was er jeder Zeit zu sich rufen kann.

    Elfe
    - Ruft ein Tier herbei was dich 30 Sekunden im Kampf unterstützt. (Am besten einen Wolf weiß nicht welche Version der Server sein wird)
    - Kann nicht durch Spinnen oder andere Monster vergiftet werden.

    Vampir
    - Kann im Sonnenlicht keine Leben aufbauen.

    Zwerg
    - Kann im Dunkel besser sehen. (Gibt glaube ich einen Effekt von Minecraft dafür.)
    -

    Werwolf
    - Hat einen leichten Geschwindigkeits schub.
    - Kann einen boost Sprung ausführen.

    Sind nur kleine Ideen. :)
     
    #10
  11. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    Danke für deine Anregungen.
    Das mit Erzen ist eine nette Idee, bisher aber noch nicht implementiert. Vielleicht auch eher für den Zwerg aus den Minen zutreffend.
    Der Server wird auf 1.9.4 laufen und bietet somit alle Möglichkeiten des PvP updates. An sich sollten die Rassen natürlich alle ballanced sein.

    Wir werden probieren deine Ideen (evtl. ein wenig Abgeändert) bei uns zu implementieren! :)

    Vielleicht zu Orientierung, möglich sind: Zauber auf einen selbst, Flächenzauber, Begleiter Beschwörungen, Projektile. Es werden zurzeit aber noch weitere arten implementiert.
     
    #11
  12. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #push

    Wir nehmen immer noch Ideen für Fähigkeiten und Quests entgegen.
     
    #12
  13. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #Update
    + Beta Newsletter
    + Custom Mobs
    + Planung für custom Damage System
    + und und und..

    Der momentane Termin für die Closed-Beta wurde auf den 1.Oktober festgesetzt.

    Wir suchen dringend nach Buildern und Entwicklern die uns unterstützen wollen! :)
     
    #13
  14. BennyGoodman
    Offline

    BennyGoodman

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    3. Stärken & Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Kontaktmöglichkeiten
    -----


    1) Persönliches
    Ich heiße Andreas, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Ingame heiße ich BennyGoodman3
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen.

    3) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

    4) Onlinezeiten
    Montag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

    5) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nur auf Anfrage,
    TeamSpeak: BennyGoodman3
    Skype: Selten, Nur auf Anfrage.

    Dies war meine Bewerbung als Gamemaster. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Andreas | BennyGoodman3
     
    #14