• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Builder Entwickler CraftingEmpire.de sucht:

Craftingempire

Minecrafter
Mitglied seit
21 Juli 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
BAnner TEamspeak.png

Hi ihr Builder, Supporter und Entwickler. Wir suchen momentan noch Teammitglieder für unseren Minecraft Server.

Wir bestehen grade aus 6 Personen [ Ich (Der Owner), 2 Moderatoren und 2 Builder ]. Ich will mit meinem Server eine große Spielerschaft aufbauen wie z.B Minesucht, Griefergames oder Timolia. dafür brauchen wir aber gute und viele Builder, viele Supporter und Moderatoren und natürlich auch Entwickler die, die Plugins Entwickeln. Ich will bis zu den Sommer Ferien nächsten Jahres einen Rundum Perfekten Server haben mit Bedwars, Skywars, Skyblock, Jumpworld, TTT, Citybuild, Creative, Survival, PVP Arena und Creeper (eigener Spielmodus) haben. Dazu sollte jeder Spielmodus wie z.B Bedwars oder Skywar mindestens 3 Maps oder mehr haben. Dabei setzen wir vorallen auf Minigames und Citybuild, Survival und Creative bieten wir nebenbei an. Später nach dem Realese wollen wir immer nach und nach eigene Spielmodie hinzufügen die nur wir anbieten.

Was uns besonders macht:

Wir setzten auf eigene Spielmodie wie "Creeper" der zum Release in den nächsten Sommerferien geplant ist. Von diesen Spielmodie wollen wir noch sehr viel mehr hinzufügen aber wir wollen auch bereits gute Spielmodie wie Bedwars verbessern, ähnlich wie Hypixel.
Zudem wollen wir nach außen hin zwar professionell wirken aber auch wie ein Ort für jeden wo sich selbst du als Teammitglied bewerben kannst auch wenn du noch unter 16 bist aber einfach einem Netzwerkserver helfen willst. Mann kann den Server aber auch durch Spenden in Vorm von Rängen oder Coins unterstützen.

Wir suchen:

-Builder (Der Builder übernimmt auf unserem Server die Aufgaben die Maps für Spielmodi zu bauen die wir auf unserem Server anbieten und natürlich auch einen Spawn oder Sonstiges.)
-Webentwickler (Der Webentwickler ist dafür zuständig unsere Webseite, unseren Shop und unser Forum zu gestallten)
-Entwickler (Der Entwickler übernimmt die Programierung der Plugins für unseren Server)

Wir bieten: Einen V-Server mit

-Einem Minecraft Server der auf Bungeecord läuft
-Einen Teamspeak der auf jeden Fall mehr als 32 Slots haben kann
-Eine Homepage für den Server
-Ein Forum für den Server
-Ein Shop für Ingame Ränge

Wenn du dich auf unserem Server bewerben willst schreibe uns an diese Email [email protected] aber vorher lese dir die Anforderungen die du erfüllen musst durch!

Anforderungen:

Developer:


  • Du musst jedes beliebiges Plugin programmieren können
  • Du musst mindestens 12 Jahre alt sein.
  • Test: Du musst uns einen beliebigen Command in Minecraft
programmieren und uns die .jar Datei schicken!



Webentwickler:

  • Du musst unsere Homepage und unser Forum gestallten
  • Du musst mindestens 12 Jahre alt sein
  • Test: programmiere in Html einen Schrieftzug in blauer Farbe mit dem Text "Craftingempire.de"


Builder:

  • Du musst jede beliebige Map bauen können
  • Du musst mindestens 11 Jahre alt sein
  • Test: Du musst ein Haus aus Stein und Holz bauen
und uns die Screenshots schicken!

Folgende Sachen müssen in deiner Email stehen:

Betreff: [Aufgabenbereich (Developer, Builder, Moderator oder Supporter)

Hauptteil:
  1. [Warum willst du dich bei uns Bewerben?]
  2. [Wie viele Stunden in der Woche hast du Zeit deinen Aufgabenbereich auszuführen?]
  3. [Wie alt bist du, wie heißt du und woher kommst du?]
  4. [Wie können wir dich erreichen? (z.B Discord, deine Mailadresse oder sonstiges)]
  5. Tests:


sollte es Probleme beim Upload geben lade es auf https://workupload.com/ hoch

und kopiere den link in die Email
 
Oben