1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

CraftLab sucht Beta Tester

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von djplasto, 12. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djplasto
    Offline

    djplasto

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    liebe Minecraft Community

    Ich habe mal wieder ein kleines anliegen an euch.
    Wir entwickeln seit knapp 7 Monaten einen Server der es in sich hat.
    Auf unserem Server kann es euch nie langweilig werden.
    Es gibt viele Möglichkeiten euch die Zeit auf unserem Server zu vertreiben.
    Ich möchte euch nicht zu viel Verraten vor allem aus dem Grund, dass ich nicht gegen die Regel ( Spielersuche ) verstoße.

    Ein bisschen Spoilern werde ich euch trotzdem.
    Der Server wird eine Mischung von RPG und PvP mit vielen aufregenden und spannenden Extras.
    Wir haben ein Klassensystem (Levelsystem) damit ihr auch PvP macht und nicht nur PvE.
    Ihr könnt Gilden erstellen um verbündete zu finden mit denen ihr eure Feinde in epischen Kämpfen vernichten könnt.
    Es wird noch eine CraftLab.exe entwickelt um unserer eigenes Mod-System zu erweitern damit ihr InGame viele nützliche Features nutzen könnt. Diese .EXE Datei wird automatisch euer Minecraft modden damit ihr ohne Probleme auf dem Server spielen könnt.


    Weitere Informationen erhaltet ihr nach eurer Bewerbung via TS 3.


    Da wir natürlich keine großen Fehler am offiziellen Serverstart haben möchten, werden wir eine Beta durchführen.

    Bald ist unsere CraftLab.exe fertig, dann muss unsere Klassensystem ausgiebig getestet werden.
    Eure Aufgabe wird sein: Bugs finden und im Forum melden.
    Einfach alles testen was nach und nach freigeschaltet wird.
    Und wenn ihr noch Ideen oder was Verbessern wollt diese mit uns zu besprächen.


    Ich hoffe wir bekommen einen ganzen Haufen an Bewerbungen, weil es leider viel zu viel ist, dass wir das alleine nicht schaffen.

    Eure Bewerbungen sollten folgendes enthalten:
    - Alter
    - Minecraft Erfahrung
    - InGame-Name
    - Warum wollt ihr den Server testen


    Eure Bewerbung könnt ihr an
    - bewerbung@craft-lab.net
    - Skype: djplasto

    Wenn ihr mich addet gib in dem Freundschaftsanfrage Text nicht den Standard-Text ein sondern das ihr Beta Tester sein wollt. Wenn ihr diese Vorraussetzungen nicht einhaltet werdet ihr Automatisch geblockt.

    Ich freue mich auf Euch

    Mit freundlichen Grüßen
    CraftLab Team
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.