Crash

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von sqweegel555, 11. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqweegel555

sqweegel555

Hallo, Leute mein Minecraft Server ist gecrasht. Ich habe gerade reload gemacht dann ging PermissionsEx nicht mehr jetz kommt keiner mehr rein bitte um Hilfe.. Ich arbeite mit Filezilla und kenne mich nicht gut aus ich poste mal die Permissions von permissions ex im spoiler