Crash

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von sqweegel555, 11. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqweegel555

sqweegel555

Hallo, Leute mein Minecraft Server ist gecrasht. Ich habe gerade reload gemacht dann ging PermissionsEx nicht mehr jetz kommt keiner mehr rein bitte um Hilfe.. Ich arbeite mit Filezilla und kenne mich nicht gut aus ich poste mal die Permissions von permissions ex im spoiler
    ' suffix: '' VIP: default: false options: rank: '800' permissions: - essentials.spawn - essentials.tpa - essentials.tpahere - essentials.tpaccept - essentials.me - essentials.msg - essentials.home - essentials.sethome - essentials.back - essentials.feed inheritance: - Spieler prefix: '&f[&9VIP&f]' suffix: '' SuperVIP: default: false options: rank: '400' permissions: - essentials.gamemode - essentials.spawn - essentials.tpa - essentials.tpahere - essentials.tpaccept - essentials.me - essentials.msg - essentials.home - essentials.sethome - essentials.back - essentials.feed - essentials.heal inheritance: - VIP prefix: '&f[&1SuperVIP&f]' suffix: '' Aufseher: default: false options: rank: '350' permissions: - essentials.spawn - essentials.tpa - essentials.tpahere - essentials.tpaccept - essentials.me - essentials.msg - essentials.home - essentials.sethome - essentials.unban - essentials.kick inheritance: - SuperVIP prefix: '&f[&6Aufseher&f]' suffix: '' Moderator: default: false options: rank: '300' permissions: - essentials.spawn - essentials.tpa - essentials.tpahere - essentials.tpaccept - essentials.me - essentials.msg - essentials.home - essentials.sethome - essentials.back - essentials.feed - essentials.heal - essentials.kick - essentials.gm - essentials.gamemode - essentials.time - essentials.weather - bukkit.command.gamemode inheritance: - SuperVIP prefix: '&f[&5Moderator&f]' suffix: '' Suporter: default: false options: rank: '200' permissions: - '*' inheritance: - Moderator prefix: '&f[&9Suporter&9]' suffix: '' Admin: default: false options: rank: '200' permissions: - '*' inheritance: - Moderator prefix: '&f[&aGameAdmin&a]' suffix: '' Owner: default: false options: rank: '200' permissions: - '*' - -essentials.op - -essentials.op.* - -bukkit.command.op - -bukkit.command.op.* inheritance: - Admin prefix: '&f[&4Owner&f]' suffix: '' users: daniel0916: group: - Admin patrickhounsell: group: - Owner Artur: group: - Moderator Jonny1: group: - Owner janturner: group: - Owner Jost: group: - Spieler Schwert_Meister: group: - Admin Sweetgirl81: group: - Moderator Meeresgott: group: - VIP DriverLP: group: - Spieler ReadyToBlock: group: - Moderator LilH4x0r: group: - Spieler Feichte1997: permissions: - /stack Blacksreen: group: - GameAdmin Player: group: - Moderator]

2. Smuil

Smuil

benutze niemals den reload befehlt
    starte deinen Server immer komplett neu

2 Grundregeln und 50% deiner Probleme sind behoben?!?

3. sqweegel555

sqweegel555

Igneel was muss ich jetzt machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.