1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Architekt Builder Crashdown.eu sucht erfahrene Architekten/Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Arekkusu, 13. Januar 2018 um 16:26 Uhr.


  1. Arekkusu
    Offline

    Arekkusu

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Kurze Übersicht über das Konzept:

    Unser Konzept besteht darin, dass es 10 verschiedene Maps gibt(10 Ebenen), die abgeschlossen werden müssen um das Spiel zu gewinnen. Auf jeder Ebene gibt es verschiedene Monster, Minibosse und einen Ebenen-Endboss.

    Der Spieler kann verschiedene Level erreichen, neue Waffen kaufen, verbessern und vieles mehr...

    Damit der Spielspaß erhalten bleibt, sollen alle 10 Maps anders aussehen und einen eigenen Still aufweisen.

    Verschiedene Updates,Events... sollen ebenfalls für Abwechslung sorgen.


    Kurze Übersicht zu unserem Team:

    Kurz gesagt besteht das crashdown.eu Team aus einem Besitzer, das bin ich, 2 Developern, 1 Administrator, 2 Buildern und mehreren Mitgliedern, die am Konzept arbeiten.
    Das Team besteht mitlerweile seit 3 Monaten und schreitet mit großen Schritten voran.
    Unsere Teammitglieder haben schon ausreichend Erfahrungen in dem Bereich: "Minecraft-Server aufbauen" gesammelt, damit das Team ohne viele Probleme an dem Projekt arbeiten kann.
    Besonders unser Developer(Gatgeagent), der schon sein 8. Jahr programmiert, setzt sich viel für das Team ein und kann einen buggfreien Server garantieren.


    Wir suchen:

    Damit unser Konzept auch erfolgreich umgesetzt werden kann, benötigen wir noch weitere Builder, da das Projekt sehr aufwendig sein wird. Jeder Builder sollte auch wirklich Spaß am bauen haben.

    Ideen, die nicht dem Konzept entsprechen, werden auch dankbar angenommen, da wir für neue Spielideen immer zu haben sind.

    Voraussetzungen sind:


    Mindestens 13 Jahre alt,
    ein funktionierendes Mikrofon, dass besten Falls wenig rauscht,
    Eine Plattform wie: Teamspeak,Diskord und weiteres, damit wir mit dir sprechen können,
    Eine kurze Vorbauphase, in jener du auf unserem Server etwas vorbaust, das wir dann bewerten.


    Bewerbung:

    Wenn Interesse da ist, verlangen wir keine schriftliche Bewerbung sondern ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak-Server: crashdown.eu oder auch wo anders.


    Um mich zu erreichen könnt ihr eine E-mail an: [email protected] schicken
    oder
    Auf unserem Teamspeak-Server(crashdown.eu, einfach im Support melden)

    Wir freuen uns über deine Bewerbung!

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 22:35 Uhr
  2. Werbung
    Online

    Werbung