Creativ Gates Permissions

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plastikgangster, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Ich hab das Plugin Creative Gates. Es kommen neue Spieler rauf und gehen einfach ohne zu antworten oder überhaupt die Regeln durchzulesen durch das Portal in den richtigen Spawn, das sollten sie aber nicht. Permission hab ich garkeine eingetragen es ging einfach und in der config-file kann man permissions oder derartiges nicht aktivieren. Die Gäste sollen nicht durch Portale gehen dürfen.



    Könnt ja mal vorbei gucken : EDIT
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wenn du möchtest, das Gäste die Portale nicht nutzen können, dann sollte es etwa so aussehen:

    Code (Text):
    1. Gast:
    2. permissions:
    3.     - creativegates.create: false
    4.     - creativegates.destroy: false
    5.     - creativegates.use: false
    >>findest du alles hier <<




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    ahh ok Danke
    hab ich auch schon gesehen,dann wollte ich das ingame mit Group Manager eintragen ging aber nicht wegen dem Leerzeichen naja starte ich den Server halt neu :)
    muss ich dann bei Builder creativegates.use: true machen ?
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wenn diese Gruppe die Portale nutzen darf, dann ja.
    ---
    Bitte beim nächsten Mal den Sammelthread nutzen ;)







    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.