Creative Welt in Survival Server einfügen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheHardy87, 15. Mai 2014.

  1. TheHardy87
    Offline

    TheHardy87

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Tarp
    Minecraft:
    TheHardy87
    Hi Leute ich habe vor kurzem ein neuen Server gestartet im SURVIVAL MODUS und hatte vorher noch ein Server gehabt im CREATIVE MODUS. Jetzt meine Frage kann ich die Creative Welt in mein neuen Server einbauen? Ich möchte aber das man die ITEMS von der Creative Welt nicht rüber nimmt in der anderen Welt.

    Dann noch eine andere frage. Wie Sichere ich mehrere sachen (bereiche) damit andere User sie nicht zerstören können?

    Achso ich benutze Bukkit!

    MFG

    TheHardy87
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Am besten du benutzt Multiverse-core um mehrere Welten zu haben und Multiverse-inventory um in jeder Welt ein eigenes Inventar zu haben.
    Um bestimmte Regionen zu sichern, empfehle ich dir Worlduard.
    Diese 3 Plugins beinhalten viele Funktionen am besten du schaust dir dazu ein Tutorial an.
     
    #2
  3. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Für WorldGuard wird WorldEdit benötigt ;) (Nur eine Info)
     
    #3