1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Creeper -> Playerschaden Ja / Geländeschaden Nein ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kaladial, 8. Juli 2013.


  1. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    Problembeschreibung:

    moin

    eine kleine frage zu den /rg flags:

    ich möchte gern die flags so setzen das die creeper zwar schaden an den spielern aber nicht an dem gelände machen.
    wie bekomm ich das hin ?
    denn "creeper-explosion" schaltet beides ab.

    also nehm ich an das ich creeper-explosion an lassen muss und irgend eine 2. flag noch setzten muss. leider komm ich bei der flagliste net dahinter welche die richtige ist.

    bitte um eure hilfe

    thx Kala
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Enderpig
    Offline

    Enderpig

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Creeper explosion

    hi, das must du in der config von world guard machen
     
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Wie Enderpig schon schrieb, lässt sich das in der
    Config von WorldGuard einstellen.
    (WorldGuard/worlds/Name der Welt/config.yml

    Code (Text):
    1. mobs:
    2.     block-creeper-explosions: false
    3.     block-creeper-block-damage: true

    So sollte es klappen.

    MFG
    rBx
     
  5. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    thx :) das war der richtige tip vielen dank :)