Creeper

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von schneidertm, 23. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidertm

schneidertm

Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo liebe Community,

mich würde es interessieren ob Creeper wirklich die Monster von Minecraft sind. Die die meisten Leute als "beste" Monster von Minecraft bezeichnen.

Wenn ihr diesen zustimmt oder ihr es gar nicht Verstehen könnt, votet doch und schreib deine Meinung.

MFG
    Schneider

2. Matthias

Matthias Administrator

Mir gefallen Monster allgemein nicht. Und die Nacht, bzw. die Dunkelheit mag ich auch nicht. Ich will bauen und erforschen was die anderen gebaut haben :)

3. schneidertm

schneidertm

Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo Matthias,

kann dich Verstehen. Erforschen ist ja auch das schöne an Minecraft :)

MFG Schneider

4. bastrian

bastrian

Minecraft ohne Monster? Nee, wäre nix für mich. Dank der monster kann man sich ja auch sachen wie pistons oder so craften. Aber ich mach die auch aus wenn ich irgendwas baue oder so.

5. c-eAgle

c-eAgle

Minecraft:
    ceagle2
    Naja, Creeper sind immerhin ausgezeichnete Landschaftsgestalter. Man will grad einen Berg abtragen, da zischt es hinter einem.....

Ich hätte irgendwie gern eine von Haus aus größere Monstervielfalt - hoffe einfach mal, dass vorm Minecraft-Release noch sowas in der Richtung reinkommt wie biosphären-basierte Monsterunterschiede (Eisbären in Eisgebieten, Skorpione/Schlangen in Wüstengebieten, etc.), um auch dadurch so ein bisschen mehr Flair in die Welt zu bekommen.

Im Endeffekt hat Notch aber auch schon eine riesige Menge an wirklich wirklich guten Plugins, die die Welt als solche erweitern, an denen er sich potentiell orientieren kann und bestimmt auch wird - ich sag nur Aether-Mod, mit dessen Author Notch ja immerhin in Verbindung steht.

6. HappyAua92

HappyAua92

Ich finde Riesen am besten, die sehen einfach am coolsten aus 8)
    Ich hab mal ein riesiges Haus gebaut und auf einmal haben mir Creeper das ganze Haus zerstört. Einfach kacke! X(

7. Metalhaed

Metalhaed

Diese fiecher nerven einfach.. Beim Survial-Play und wenn man einfach nur Spaß haben möchte, sind Creeper ganz sicher die lustigsten, und besten Monster.. ABER.. wenn man sich mit viel mühe und Fantasie was aufbaut, und alles durchlöchtert ist.. dann kann man wirklich nur verzweifeln.. Auf unserem Server sind die Explosionen der Creeper deshalb deaktiviert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.