• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Creeper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
10 Juli 2011
Beiträge
96
Bewertungen
5
Minecraft
Schneidertm
#1
Hallo liebe Community,

mich würde es interessieren ob Creeper wirklich die Monster von Minecraft sind. Die die meisten Leute als "beste" Monster von Minecraft bezeichnen.

Wenn ihr diesen zustimmt oder ihr es gar nicht Verstehen könnt, votet doch und schreib deine Meinung.


MFG
Schneider
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
1.378
Bewertungen
662
#2
Mir gefallen Monster allgemein nicht. Und die Nacht, bzw. die Dunkelheit mag ich auch nicht. Ich will bauen und erforschen was die anderen gebaut haben :)
 
Mitglied seit
10 Juli 2011
Beiträge
96
Bewertungen
5
Minecraft
Schneidertm
#3
Hallo Matthias,

kann dich Verstehen. Erforschen ist ja auch das schöne an Minecraft :)


MFG Schneider
 

bastrian

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1
#4
Minecraft ohne Monster? Nee, wäre nix für mich. Dank der monster kann man sich ja auch sachen wie pistons oder so craften. Aber ich mach die auch aus wenn ich irgendwas baue oder so.
 

c-eAgle

Redstoneengineer
Mitglied seit
14 Juli 2011
Beiträge
38
Minecraft
ceagle2
#5
Naja, Creeper sind immerhin ausgezeichnete Landschaftsgestalter. Man will grad einen Berg abtragen, da zischt es hinter einem.....

Ich hätte irgendwie gern eine von Haus aus größere Monstervielfalt - hoffe einfach mal, dass vorm Minecraft-Release noch sowas in der Richtung reinkommt wie biosphären-basierte Monsterunterschiede (Eisbären in Eisgebieten, Skorpione/Schlangen in Wüstengebieten, etc.), um auch dadurch so ein bisschen mehr Flair in die Welt zu bekommen.

Im Endeffekt hat Notch aber auch schon eine riesige Menge an wirklich wirklich guten Plugins, die die Welt als solche erweitern, an denen er sich potentiell orientieren kann und bestimmt auch wird - ich sag nur Aether-Mod, mit dessen Author Notch ja immerhin in Verbindung steht.
 
Mitglied seit
2 August 2011
Beiträge
8
#6
Ich finde Riesen am besten, die sehen einfach am coolsten aus 8)
Ich hab mal ein riesiges Haus gebaut und auf einmal haben mir Creeper das ganze Haus zerstört. Einfach kacke! X(
 
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
4
#7
Diese fiecher nerven einfach.. Beim Survial-Play und wenn man einfach nur Spaß haben möchte, sind Creeper ganz sicher die lustigsten, und besten Monster.. ABER.. wenn man sich mit viel mühe und Fantasie was aufbaut, und alles durchlöchtert ist.. dann kann man wirklich nur verzweifeln.. Auf unserem Server sind die Explosionen der Creeper deshalb deaktiviert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    ok cool
  • MiningVillains MiningVillains:
    mein Suche post ist auch im Suchebereich drinn
  • SirYwell SirYwell:
    Hervorragend
  • maybeto maybeto:
    Leute, der Mann is gut, nehmt euch ein Beispiel an ihm....
  • SirYwell SirYwell:
    So Kinder, auf zur Demo
    +3
  • maybeto maybeto:
    wie wohl @SirYwell s Teilnahme an der Demo endet? Wird er nun den Rest seines Lebens bei Wasser und Brot in ner Zelle dahinvegetieren? Vielleicht ertrinkt er auch beim Einsatz eines Wasserwerfers oder sammelt mit seinem Hintern unzählige Gummigeschosse ein.... Oder noch schlimmer, die Demo endet für ihn mit Burgern in Haddes Laden :eek: Wie mutig er sich doch dafür einsetzt, das wir weiterhin Spaß im Internet haben können...
  • Matthias Matthias:
    hab gelesen in berlin sind es über 10.000. das schon krass
  • maybeto maybeto:
    ich finde es toll, das in Deutschland endlich mal wieder eine Generation heranwächst, die öffentlich ihre Meinung vertritt. Auch Fridays for future finde ich toll. Unsere Politik wird umdenken müssen, vorbei die Zeiten, in der die Bürger nur in ihren eigenen vier Wänden gemosert haben, öffentlich aber den Mund gehalten und zugeschaut haben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Sind doch alle nicht wahlberechtigt, also interessiert niemanden ¯\_(ツ)_/¯
    +1
  • Daniel Daniel:
    Absolut richtig. Und wenn sie wählen dürfen, haben sich die meisten bereits in die Abgeordneten-Rente verabschiedet
  • maybeto maybeto:
    mag ja sein, aber auf jeden Fall wird sich in Zukunft einiges ändern. Die Gegenwart haben wir verbockt, es war mal unsere Zukunft.....
  • Matthias Matthias:
    Solmeckes Umfrage zeigt da aber ein anderes Ergebnis:
    +3
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Ich weiß schonmal, dass ich sicher NICHT die CDU wählen werde
  • maybeto maybeto:
    ich denke mal, das es an der Zeit ist, das sich alle Parteien in gewisser Weise erneuern müssen, wollen sie künftig erfolgreich sein
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Was willste denn Wählen? SPD, Grüne, AfD, FDP? Sind alle für die Urheberrechtsreform.
  • Panossa Panossa:
    Die PARTEI, denn sie ist sehr gut. SPD spricht sich wohl jetzt auch immer mehr gegen die aus.
    (Piratenpartei ist auch dagegen, iirc)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    SPD hat das ganze mitgetragen. Bitte nicht öffentliche Erklärungen mit dem verwechseln, was die Parteien wirklich machen
  • KillawOrCarel KillawOrCarel:
    Politiker können lügen? Ich bitte dich
  • Lukas DST Lukas DST:
    Die CDU ist jetzt ja sogar zurückgerudert und hat gesagt "mit uns gibt's keine Uploadfilter" ... nur konnten sie auch nicht sagen, wie man es anders lösen kann und zweitens ... wann halten die schon mal ein was sie "sagen".
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen :)
  • Bella Bella:
    Hallihallo
  • nero_2411 nero_2411:
    Moin :)
    nero_2411 nero_2411: Moin :)
    Oben