Creepercraft 1.2.5! Mobtexturen vollendet! Und eine pumpkinblur.png!

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von KaeseBiskuit, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaeseBiskuit
    Offline

    KaeseBiskuit

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Hallo erstmal!

    Ich habe mich vor zwei monaten mal daran gesetzt, ein Texturenpaket für alle Creeperfreunde unter uns zu erstellen! Ich habe es kurzerhand "Creepercraft" getauft.
    Im Grunde ist das Texturenpaket wie das defaultpack: Ich habe kaum Texturen großartig verändert. Allerdings hat JEDER Mob einen schönen Creeperkopf und JEDER passende Block ein Creeperface, sodass das Gefühl erzeugt wird, man wird von Creepern geradezu gestalkt. Weiterhin hat die Kürbislaterne leuchtend rote Augen und die lästige Nase der Dorfbewohner wurde entfernt-.- Danke an Stonehengeflk98 für die pumpkinblur.png! Ich war nicht fähig, sie selbst herzustellen!
    Außerdem gibt es auch reines Glas; Und zwar wirklich reines Glas. Wollt ihr eine AdventureMap erstellen, bei der sich alles um Creeper dreht? Empfehlt dieses Texturepack und macht gemeine Glaswände hinter eine Lavagrube!!
    Nebenbei, die Skin "Mr Creeper", ebenfalls von mir entworfen, ist enthalten.
    Nun, es gibt nicht viel zu sagen: Mögt ihr Creeper? Dann werdet ihr dieses Texturepack lieben :D
    MfG,
    KaeseBiskuit

    http://www.planetminecraft.com/texture_pack/creepercraft-123/

    PS: Der zahme Hund hat kein Creeperface. Ich wollte nen Hund als haustier D:
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    lustige idee :D
    den kürbis-creeper könnte ich dir machen ;)
     
    #2
  3. KaeseBiskuit
    Offline

    KaeseBiskuit

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Und ich Idiot hab noch den Link vergessen o_O Was solls, er ist eingefügt.
    Und wenn dir so viel daran liegt, kannst du dich gerne mal daran versuchen. Ich für meinen teil krieg es einfach net hin, nur teilweise durchsichtige Schichten zu erzeugen-.-

    Bist du bei planetminecraft afngemeldet?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.