1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Admin Moderator Creezy sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CreepyFiveYT, 27. Oktober 2016.

  1. CreepyFiveYT
    Offline

    CreepyFiveYT

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland | Bochum
    Minecraft:
    CreepyFiveYT
    Creezy sucht Teammitglieder

    Guten Tag,

    Wie ihr alle schon im Titel lesen könnt, suchen wir Teammitglieder.
    Vorab möchte ich sagen das der Server (noch) nicht besteht, sprich (noch) nicht gehostet ist.
    Kommen wir zum Thema! Unser Team sucht wie ihr schon in den prefixes seht:
    Supporter(max.3), Moderatoren(max.3),Admin's(max.1-2), Developer(max.3) und natürlich Builder(max.5)
    Zu dem Developer rang, wir benötigen sehr gute Developer da wir/ich einen Roleplay, Freebuild und evtl. PvP Server machen wollen/will.

    Mindestalter für die jeweiligen Ränge:

    Supporter: Mindestens 12
    Moderator: Mindestens 13
    Admin: Mindestens 13
    Developer: Mindestens 13
    Builder: Mindestens 11

    Zur Bewerbung:

    Kommen wir zur Bewerbung!
    Wie ihr die Bewerbung schreibt, ist mir eigentlich recht wurscht, nur bitte schreibt die wichtigsten Informationen rein.
    Wenn mir eure Bewerbung gefällt werde ich euch auf ein Gespräch einladen!

    Viel Glück
    LG Creepy aka Luca
     
    #1
  2. Sympel
    Offline

    Sympel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Wie ich sehe hast du tatsächlich Deutsch"kentnisse" xD
    Kein Hate aber wenigstens das sollte man in einer Bewerbung richtig schreiben.
    Hast den gleichen Fehler übrigens immer wieder gemacht, empfehle eine Korrektur, sieht sonst sehr schlecht aus.
    --> Deutschkenntnisse (das kommt von kennen)
     
    #2
  3. CreepyFiveYT
    Offline

    CreepyFiveYT

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland | Bochum
    Minecraft:
    CreepyFiveYT
    Lieber Poseidon_PlaysYT,
    leider ist deine Bewerbung abgelehnt, da ich herausgefunden habe, dass diese Bewerbung aus dem Internet ist!
     
    #3
  4. Stormfox2
    Offline

    Stormfox2

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Creepie ich würde mich hiermit gerne als Admin bewerben:

    Über mich:

    Ich heiße Quirin Brändli und bin 14 Jahre alt. Derzeit bin ich in der 9. Klasse.

    Minecraft und ich:

    Ich spiele Minecraft seit ich 9 war.

    Weshalb ich?

    Ich bin als Admin geeignet, da ich auf 7 anderen Servern schon Admin war doch ich musste wegen meist wegen Meinungsverschiedenheiten
    austreten

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Teamfähig
    Deutschkentnisse
    Minecraftkentnisse
    Adminkentnisse
    Schnelles Schreiben
    Commandkentnisse
    Einrichten von Pligins (Da Java Entwickler )

    Schwächen

    Manchmal Genervt
    Ungeduldig
    Perfektionist

    Online Zeiten:

    17-18:15 Uhr meistens (Ausnahmen existieren)

    Kontakt:

    Skype : Quirin.Braendli
    Email : Auf Anfrage
    Nummer: Auf Anfrage

    Das war meine Bewerbung zum Admin würde mich über Rückmeldung freuen!
     
    #4
  5. Sympel
    Offline

    Sympel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Ein paar Hinweise an dich (kein Hate):
    Schau dir diese beiden Aussagen nochmal an bitte.
    Weitere Tipps:
    -Im Internet schauen wie eine Bewerbung aussieht
    -Am Ende nochmal auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen

    Das was du geschrieben hast ist für 13 Jahre vollkommen ausreichend,
    aber wenn du "geistige Reife" beweisen willst, musst du dich bisschen anstrengen.
     
    #5
  6. lebaco111
    Offline

    lebaco111

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    DerLebaco
    Hallo CreepyFiveYT,
    Meine Bewerbung ist in der .txt Datei.
    MFG
    DerLebaco
     

    Anhänge:

    #6
  7. Joshi2855
    Offline

    Joshi2855

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    ich würde mich gerne als Support bewerben!
    Ich heiße Justin, bin 18 und in Minecraft als Joshi2855 bekannt, ebenso wie auch hier. Ich würde mich gerne als Support bewerben, da ich euch und die Spieler gerne unterstützen möchte. Ich bin zudem oft im Chat unterwegs, grade auch was den Freebuild angeht. Ich kann daher gut mit den Spielern umgehen und werde den Rang mit Verantwortung nutzen können.

    Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache, werde ich eher Abends online sein. Von 18-0 Uhr drüfte es kein Problem sein, natürlich nicht durchgehend.

    Weitere Infos wären,

    - das ich Minecraft seit ca. 3 Jahren spiele
    - das ich Skype sowie Teamspeak besitze
    - ein Top Mikro, da ich auch für Youtube aufnehme
    - erste Erfahrungen als Test-Support (Aufgrund zu vieler Bewerber, leider immer abgelehnt)

    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Fals Interesse besteht, hätte ich auch nichts über ein Skype Gespräch, soweit dies nötig ist.
     
    #7
  8. CreepyFiveYT
    Offline

    CreepyFiveYT

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland | Bochum
    Minecraft:
    CreepyFiveYT
    Lieber stormfox.

    du bist vorläufig angenommen, und ich bitte dich auf unseren Teamspeak, morgen (den 19.10.16) um 18 Uhr zu kommen!
    Ip: ➥ eu89.ts3.cloud:1326
     
    #8
  9. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    112
    Wenn ihr nicht mal en Server hoster habt ( und wie es mir scheint, noch keine großen Vorbereitungen getroffen habt ) wie wollt ihr den das alles schaffen ? Das würde mich mal interessieren.

    LG Baum
     
    #9
  10. CreepyFiveYT
    Offline

    CreepyFiveYT

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland | Bochum
    Minecraft:
    CreepyFiveYT
    Lieber Baum,

    das meiste ist schon geplant und wir sind schon dabei alles einzurichten :)
     
    #10
  11. ichbimsAdrian
    Offline

    ichbimsAdrian

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Ich werde meine Bewerbung im Folgenden in drei Bereiche aufteilen.

    1.Informationen zu meiner Persönlichkeit
    2.Meine Kenntnisse über Minecraft
    3.Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ich, Adrian, bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen.
    Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und beherrsche infolgedessen sowohl die deutsche als auch die englische Rechtschreibung. Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, weshalb mir das Aufgabenfeld des Builders eher zuspricht als das des Supporters.


    Ich spiele Minecraft nun seit mehreren Jahren und habe auch oft auf Creative-Servern meine Zeit verbracht. Daher habe ich nun einige Erfahrungen im Bauen gesammelt.
    Ich bevorzuge den mittelalterlichen Baustil, aber auch Fantasy gefällt mir sehr.


    Ihr solltet mich nehmen, da ich zurzeit sehr viel Zeit habe und die meiste Zeit am Computer verbringe. Des Weiteren bin ich bin ich kreativ, motiviert und vor allem ambitioniert, wenn es ums Bauen geht.

    Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich nicht der beste und schnellste Builder bin.
    Ich war noch nie in einem Serverteam vertreten, weshalb ich die Erfahrung mit großen Bauprojekten noch nicht machen konnte.

    Ich besitze TS und Skype und habe auch ein Headset mit mittelmäßiger Qualität!
     
    #11
  12. blackmurkel
    Offline

    blackmurkel

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich bin blackmurkel,
    vorweg möchte ich schon sagen das ich nicht der beste in Rechtschreibung bin.

    Ich möchte mich als Supporter bewerben da ich es liebe Leuten zu helfen ich bin 13 Jahre alt und bin in meiner Freizeit recht viel am PC gehe aber regelmäßig Skateboard fahren.
    Meine Stärken sind: Leuten helfen, Minecraft spielen und ein wenig bauen.
    Meine Schwächen sind: Mein PC (habe nicht den besten ;D) Rechtschreibung

    Warum ihr mich nehmen solltet?
    Ganz einfach, weil ich gut Leuten helfen kann und sicher bei kleineren Bau Projekten helfen kann außerdem habe ich schon Erfahrung als Supporter auf dem Server: Sky-PvP wurde dort aus dem Team gekickt weil ich 3 Tage inaktiv war... was meiner Meinung nach übertrieben war.

    Warum bewerbe ich mich gerade bei euch?
    Ich bewerbe mich bei euch, weil der Server gerade noch ziemlich im Aufbau ist und vor allem jetzt Hilfe gebrauchen kann aber danach würde ich mich auch sehr freuen für euch zu arbeiten.

    -blackmurkel
     
    #12
  13. TheDommeLP
    Offline

    TheDommeLP

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    0
    Heyho,

    Ich bin TheDommeLP und möchte mich mit diesem Text möchte ich mich bei Ihnen als Developer bewerben. Ich bin 15. Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen als Developer machen können indem ich auf meinem eigenen Netzwerk (GamingPixel.de | Derzeit offline) meine Plugins geschrieben habe. Diese kamen auch bei den Usern recht gut an. Ich programmiere erst seit einigen Monaten und kann es dafür recht gut. Ich bin sehr Teamfähig wodurch mir das arbeiten im Team auch nicht schwer fällt. Ich bin sehr Zielstrebig... Wenn mir etwas nicht gelingt versuche ich so schnell es geht eine Lösung für das vorliegende Problem zu finden.

    Ich besuche derzeit die 9. Klasse und nimm auch in einer ProgrammierAG in meiner Schule Teil. Dort programmiert man die Sprache "Phyton" welche mir hier aber wahrscheinlich nichts bringen wird.

    Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich als Team-Mitglied bald aktiv sein werden kann!

    Mit freundlichen Grüßen

    TheDommeLP
     
    #13
  14. Itz5ms
    Offline

    Itz5ms

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Inhalt:1.Über mich
    2. Programmieren
    3.Warum ich mich Bewerbe
    4.Warum ich der Ideale Kandidat bin
    5. Sonstiges




    1.Über mich

    Ich bin Itz5ms inGame und auf dem TS, Lukas im Reallife ,
    15 Jahre alt ,bin 3-4 Stunden on.

    2. Programmieren

    Als IDE benutze ich Eclipse
    Arbeite meistens auf der bukkit 1.8.9 und kenne mich ein wenig mit Git aus.
    Ich programmiere mit Java seitdem auch mit Bukkit.
    Habe schon plugins programmiert meistens Duplikate von spielen wie z.B
    Hide´n´Seek , SurvivalGames und Rush usw.
    Im Team arbeite ich am besten und nehme gerne vorschläge an.

    3.Warum ich mich Bewerbe

    Ich hatte bereits einen eigenen server der nicht so erfolgreich war
    Allerdings finde ich es cool an Servern zu arbeiten sie zu verschönern und Plugins für sie zu Schreiben

    4.Warum ich der Ideale Kandidat bin

    Ich kann gut im Team arbeiten und meistens Ideenvorschläge umsetzten.

    5. Sonstiges

    Falls ihr den Server EpicPVP bzw. ClashMC kennt... dort war ich bereits Developer :D
     
    #14
  15. LolenzHD
    Offline

    LolenzHD

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Creepy,
    Ich bin Lorenz(Ingame:Lolenz), bin 13 Jahre alt und möchte mich als Moderator/Supporter bewerben.
    Persönliches:
    Wie schon gesagt, ich bin 13 Jahre alt und heiße Lorenz.
    Ich spiele sehr aktiv Minecraft und habe einen eigenen YouTube-Channel.
    Name: Lolenz
    Als Person bin ich:
    -Teamfähig
    -helfe gerne
    -baue gerne
    -kenne mich im Minecraft-System gut aus.
    Ingame:
    -Sehr aktiv
    -komme oft online
    -möchte helfen
    -bin offen für neues
    Soziale Netzwerke:
    -Skype: musste fragen
    -Teamspeak: weist eh schon

    Damit wollte ich mich als Moderator/Supporter bewerben.
    Hoffentlich kommt sie gut an und ich werde schon bald einen neuen Rang besitzen, in dem Ich
    helfen kann

    Grüße
    Lorenz(Ingame: Lolenz)
     
    #15
  16. Commanderluk
    Offline

    Commanderluk

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo ich will mich hier auf diesen Server bewerben:

    1.Mein Minecraft Name ist wie hier Commanderluk

    2.In welchem Jahr bin ich geboren? Im jahr 2003 im Juli (also 13)

    3.Wofür bewerbe ich mich? Also ich könnte eigentlich alles machen aus Developer (da ich nicht so Programieren kann)

    4. Meine Stärken und Schwächen? Also zu meinen Stärken gehören einmal das ich SEHR gut lesen kann (und schnell antworten kann)
    und natürlich bin ich Nett und Hilfsbereit. Zu meinen Schwächen gehören: Wenn so ein Aagro kiddy kommt und alles griefen Will weis ich nicht ob ich mich beherschen kann (wil mich wo welche einfach dazu will ich nichts sagen) manchmal schreibe ich zu schnell antworten wodurch mein Rechtschreibung etwas schwächelt aber normal schreibe ich eigentlich Recht gut.

    Meine Kontakt möglich keiten sind: Schreibe ich nur an den Server Owner da ich keine Spamer haben will

    Was habe ich für Kontakt möglich keiten: Also Teamspeak besitze ich das ist also kein Problem.
    Skype:Nein das habe ich nicht und kann es auch nicht besitzen.
    email:Besitz jeder der hier was reinschreiben kann. also ich auch
    Andere:twitter und Facebook und Youtube

    Ich hoffe auf eine Baldige antwort


    Achso und ich kann wenn ich Schule habe von 15:00 Uhr bis Schätze ich mal 22:00 Uhr on sein
     
    #16
  17. MiningGamesEUTEam
    Offline

    MiningGamesEUTEam

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Serverteam,

    ich möchte mich gerne für den Rang "Developer" bewerben.

    Gliederung meiner Bewerbung:

    - Realife
    - Meine Minecraft Zeit
    - Meine Plugin Kentnisse
    - Java und Eclipse
    - Sonstiges
    - Forum-Aktivität
    - Schlusswort




    Realife:
    Ich heiße Tim (Ingame: Timsterhipster), bin 15 1/2 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer evangelischen Schule in Berlin. Meine Hobbys sind schwimmen, Fahrrad fahren, mich mit Freunden treffen, Programmieren und zocken (hauptsächlich Minecraft aber auch Left4Dead, Portal 2, THE FOREST, und andere kleine Spiele). Da ich auf eine Gesamtschule gehe, würde ich sagen, dass ich über recht gute Englisch Kenntnisse verfüge.
    Zu meiner Person würde ich noch sagen, dass ich sehr freundlich bin. Natürlich ist das so, wenn mich jemand dumm anmacht oder so werde ich natürlich auch sauer wie jeder andere Mensch eig. auch.

    Meine Minecraft Zeit:
    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2.5 weshalb ich mich mit Minecraft und Plugins jeglicher Art sehr gut auskenne.
    Minecraft habe ich damals nur angefangen weil ich es damals bei Gronkh gesehen habe. Ich konnte mich schnell für das Spiel begeistern und spiele wie man ja merkt es bis heute noch.
    Mit der WarGear-Szene bin ich lediglich wegen MCIV gestoßen, da ich damals sein V1 gesehen habe und sofort begeistert war.

    Meine Plugn Kenntnisse:
    - WorldEdit (Da ich momentan einen Hamachi-Server habe und damals vor einem Jahr selber mal einen Game-Server hatte kenne ich mich mit WE gut aus!)
    - WorldGuard (Da ich momentan einen Hamachi-Server habe und damals vor einem Jahr selber mal einen Game-Server hatte kenne ich mich mit WE-Guard gut aus!)
    - AutoWGK (Da ich schon viele WarGear's auf dem Server hochgeladen habe denke ich das ich mich mit dem Plugin gut auskennen dürfte)
    - WGK (Da ich schon viele WarGear's auf dem Server hochgeladen habe denke ich das ich mich mit dem Plugin gut auskennen dürfte)
    - Money Plugin (Ich denke mal das ich mit damit gut auskenne, da ich auch schon mit anderen Plugins wie iConomy und so zu tun hatte)
    - SchematicPlugin (Keine Ahnung warum ich das hier genau schreibe, aber ich würde mal behaupten das ich mich einigermaßen gut auskenne)
    - PetitionPlugin (Ich habe mich vor kurzem selbst mit diesem Plugin auf meinem Hamachi-Server damit beschäftigt also denke ich das ich micht gut auskenne)
    - Essentials (Mit Essentials habe ich schon sehr viel gearbeit da es für mich ein Grund-Plugin auf jedem Server bildet (dazu zählen nicht eigens programmierte server!)



    Java und Eclipse:
    Ich programmiere seit ca. 1/2 Jahr mit Java. Ich weiß das Ich vll. nicht der längste oder gar erfahrenste Programmierer bin, aber ich denke, dass ich gute Ideen habe, die den Server noch weiter verbessern können.
    Momentan habe ich noch nicht allzu viele Plugins von mir, die ich euch zeigen könnte. Lediglich habe ich für mein Hamachi-Server ein Plugin geschrieben wo man Schematics und andere Funktionen von WorldEdit per Inventar auswählen kann, was die Bedienung auf meinem Server stark erleichtern soll. Dieses Plugin ist zwar auch noch nicht komplett fertig, das liegt aber daran, dass Ich immer neue Ideen habe was ich alles noch in mein Plugin reinbringen kann.

    Mit dem Programmieren habe ich eigentlich nur angefangen, weil ich damals (vor einem halben Jahr) selbst Plugins für meinen Hamachi-Server programmieren wollte.
    Außerdem programmiere ich momentan mein erstes eigenes MiniSpiel (GunGame) wo ich aber noch nicht konkret weiß ob es zu funktioniert wie es eigendlich soll.
    Mit meiner Plugin-Ordentlichkeit muss es jeder selbst entscheiden ob er meinen Code ordentlich findet oder nicht. Ich finde aber das meine Codes ordentlich sind, da ich unordentliche Codes nicht leiden kann.

    Sonstiges:
    Mit "Git" habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, da ich es momentan noch nie gebraucht habe. Allerdings habe ich vor es mir einmal anzuschauen!

    Was es noch über mich zusagen gibt, ist das Ich in einem WarGearTeam bin.

    Mein Team heißt MiningGamesEU
    Mitglieder:
    - Timsterhipster (Ich)
    - Janshome
    - TheBJcrafter
    - Tigifan (Programmier-Kollege (wir helfen uns gegenseitig falls bei wem ein Problem auftritt))
    - m8ritz
    - LassePrime
    - Manyboy56 (Supporter auf PlayPlanet)
    - tiger_dan01
    - Albula2000
    - Tillox




    Schlusswort:

    Falls noch weitere Fragen bestehen bin ich auf dem TS erreichbar.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Timsterhipster (Tim)
     
    #17
  18. Yukumy
    Offline

    Yukumy

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes Server Team ich Wollte mich heute mal für Moderator oder Builder bewerben.

    Ich bin Dominik bin 18 Jahre alt und Spiele Minecraft schon mehr als 6 Jahre und konnte dadurch schon einiges an Erfahrungen sammeln.
    Warum ich mich bewerben möchte ich leicht zu erklären, ich habe gesehen das der Server noch im Aufbau ist und da habe ich mir Gedacht das ich euch Vielleicht helfen kann. Meine Stärken sind Spielern Bei Problemen zu helfen, Kann relative gut bauen, habe eine Sehr gute Geduld und Bringe sehr viel Kreativität mit. Meine Schwächen Sind Plugins ich kann sehr gut Mit befehlen um gehen aber Plugings Schreiben oder ähnliches kann ich nicht.
    Whatsapp: Vorhanden
    Facebook: Vorhanden
    TeamSpeak: Vorhanden
    Forum: Aktive
    Steam: Vorhanden
    Skype: Vorhanden
    Mail: Vorhanden
     
    #18
  19. MinerPvPHD
    Offline

    MinerPvPHD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, Liebes Creezy Server team.

    Mein Minecraft Ingame Name lautet MinerPvPHD,
    ich bin 15 Jahre alt und wurde am 05.08.2001 Geboren,
    ich möchte mich als Developer bewerben:

    Ich habe schon seit 2 Jahren Java Programmier Kenntnisse und Programmiere 1.8.X Bukkit/Spigot Plugins,

    Ich bin die Meistezeit am Computer und kann Mc spielen oder Programmieren

    Meine Stärken:
    - Ich bleibe Ruhig
    - Ich Hasse Griefen
    - Ich bin nicht Kindisch

    Meine Schwächen:
    - Habe eine Sprachstörung (Stottern)

    Skype: timo_0508 (Rotes Minecraft Profilbild)

    Warum solltet ihr mich annehmen:
    - Ich bin kein Griefer
    - Ich bin sehr gut in Programmieren

    MFG,
    MinerPvPHD (Timo)
     
    #19
  20. Finn life
    Offline

    Finn life

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Crezzy-Team,
    ich heiße Finn (Ingame: Finnlife) und möchte mich als Moderator
    bewerben. Wenn ihr keine Moderator mehr sucht gerne auch Supporter.
    Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8. Klasse (Realschule) und komme aus Deutschland.
    Ich spiele seit 2 Jahren Aktiv (täglich) Minecraft.
    In meiner Freizeit spiele ich oft Minecraft, treffe mich aber auch oft mit Freunden.
    Meine Hobbys sind:
    ->Batch programmieren
    ->Schwimmen gehen
    ->Gitarre spielen

    Ich hatte schon einen eigenen Server, dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
    Außerdem habe ich viel Spaß an Rechtesysthemen und Plugincommands.
    Ich bin bereit Beschwerden und Verbesserungsvorschläge anzunehmen und zu befolgen.
    Ich könnte mich um folgendes kümmern:
    -> Auf Teamspeak: um die Rechteverteilung und den Support.
    ->Auf dem Server: Leitung der Bans und Regeln aber auch um den Support

    Positive Eigenschaften:

    -> Freundlich
    -> Oft online
    -> Ich löse gerne Probleme
    -> Teamfähig

    Negative Eigenschaften:

    -> Kann nur HTML Programmieren
    -> An manchen Tagen mag mich die Rechtschreibung nicht. xD

    Warum euer Server?

    ->Ich habe mir euern Server ausgewählt weil er meines Erachtens sehr viel Potenzial hat.

    OnlineZeit:
    Montag:16:00-20:00
    Dienstag:17:00-20:00
    Mittwoch:17:00-20:00
    Donnerstag:17:00-20:00 (Sorry xD)
    Freitag:16:00-24:00
    Samstag:10:00-24:00
    Sonntag:11:40-20:00

    Am Wochenende aber manchmal auch länger.



    Warum bin ich der Richtige ?

    -> Viel Online Zeit
    -> Ich bin Freundlich und Zuverlässig
    ->Möchte viel Erreichen und viel Helfen

    Was erwarte ich ?

    -> Ich erwarte ein nettes Team
    -> Viel Spaß auf dem Server xD

    Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

    Kontakt:
    Email: Finnlife@my.com
    Telefon: Nur auf Nachfrage und oben genannten OnlineZeiten. xD
    Minecraft: Finnlife
    Teamspeak: Finnlife
    WhatsApp: Auf Anfrage
    Skype: Auf Anfrage
    Reallife: Finn (nicht Finny!)

    MFG:)
    Finnlife (Finn)
     
    #20