CryptopApi.dll

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ElektrostaR, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    Wenn ich mein Laptop hochfahr, steht da immer CryptoAPI.dll würde fehlen und ich solle es neustarten, da ich aber kein plan habe was das ist und wie ich das neuinstallieren geschweige denn woher ich es holen soll. Kann mir da einer mal bitte helfen ? :D
     
    #1
  2. => Acer eDataSecurity Management - da fehlt was.
    In meinen Augen aber nicht so wichtig.
     
    #2
  3. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    achso ok danke :)
    ja das nervt mich nur wenn ich mein laptop hochfahre, weil es dann da steht
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    start -> ausführen -> da "msconfig" eingeben ohne anführungszeichen versteht sich -> unter dienste oder systemstart das Programm suchen und deaktivieren.
     
    #4
  5. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    In Skype gesagt, aber hier nochmal fuer alle:
    In Google den kompletten Namen der DLL-Datei eingeben, dann die DLL von einer Seite downloaden, die ZIP-Datei entpacken, die urspruengliche DLL-Datei aufsuchen und mit der heruntergeladenen ersetzen.






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #6
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

    dateien von irgendwelchen dubiosen quellen runterladen ist aber auch nicht die feine englische art...
     
    #7
  8. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    ich kann auch die dll runterladen und dann bei virustotal nen Virentest machen, wenn dir das lieber ist.
     
    #8
  9. Cabraca
    Online

    Cabraca

    das war eher ein allgemeiner rat als jetzt speziell auf dich bezogen.
    Vergiss nicht, dass hier relativ viele junge spieler unterwegs sind, die vermutlich noch relativ leichtfertig mit solchen sachen umgehen.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.