Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Grafiker Architekt Moderator Crystal Empire sucht kreative Köpfe zum Aufbauen!

Blu3_Crystal

Minecrafter
Den Anhang 13232 betrachten

Wie das Bild und der Titel dieses Beitrages aussagen, suchen wir kreative Köpfe zum Aufbauen unseres Server!

Zu uns:
Derzeit besteht mein Team nur aus mir, Owner (21), und meinen Co-Owner/ Developer (18)
Klar das klingt jetzt wirklich nicht viel versprechend, aber genau darum suchen wir Dich um uns zu helfen von wirklich Anfang an alles Block zu Block oder Wort zu Wort zu setzen und zu gestalten, die Ideen und die Suche zur Umsetzung ist derzeit im vollen Gange!

Unsere Idee, unser Konzept:
Wir starten auf der 1.8, da unser Konzept den Mittelalter Stil beinhalten wird!
Wir werden vorerst ein Freebuild Server sein mittels Faction und Claim, mit einer Custom Map die ich selber erstellt habe, sowie eine generierte Farmwelt die natürlich stetig zurück gesetzt wird.
Später möchten wir gerne noch weitere Spielmodi hinzufügen sowie Quest Systeme, Jobsysteme und Handel/Shopsysteme, aber vorerst müssen wir ja die ersten Schritte setzen.

Was wir suchen:
Wir suchen erfahrene Teammitglieder über 18 oder mit geistlicher Reife, die kompetent und eigenständig Handeln, je nach Aufgabenbereich.
Am Anfang werdet ihr eine Testphase durchlaufen damit ich euch besser kennen lerne, bevor ihr natürlich die richtigen Ränge bekommt, welche sich je nach Rang auch unterscheiden wird.

Weitere Informationen sowie unsere Ideen und wie wir starten möchten, erkläre ich gern im bevorstehendem Gespäch :)

Meldet euch doch einfach über diese Links:
TS3: CrystalEmpire.play-mc.de
Discord: https://discord.gg/g9J768F

Am besten bitte erst Discord anschreiben, da ich auch nicht 24/7 erreichbar bin :D

Wir freuen uns auf euch!

Den Anhang 13233 betrachten

Zuletzt bearbeitet:
Oben