1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

CubicaCity sucht ein Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Hamsterboy, 12. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamsterboy
    Offline

    Hamsterboy

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    55
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Hamsterboy
    CubicaCity sucht ein Serverteam

    Ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und suche dafür ein passendes Serverteam.[HR][/HR]
    • Admin[1]
    • Supporter[3]
    • Architekten[4]
    • Java Programmierer[1]
    • Website Designer[1]

    • Grafiker[1]
    [HR][/HR]
    CubicaCity soll wie der Name schon sag, ein City Server werden. Natürlich wird es später auch viele Städte und Events geben. Ich brauche nicht noch mehr zu schreiben, da ich finde, dass Einzelheiten später geklärt werden können. Ich brauchen natürlich ein Team, welches regelmäßig online ist und sich mit dem Server beschäftigt. Zudem bin ich für alle Ideen offen. Wenn du dich bewerben möchtest lies einfach weiter um zu erfahren was du für die einzelnen Ränge benötigst.[HR][/HR]Admin:
    Der Admin ist der zweite Server Leiter. Natürlich bedeutet das auch viel Arbeit, da man mit allen User auf dem Server zusammen arbeiten muss. Wenn ich mal nicht da bin ist es immer gut, wenn ein Admin auf dem Server ist, damit dieser dafür sorgen kann, dass alles läuft und kein Chaos entsteht. Damit es später auch einen wirklich guten Admin für den Server gibt, wird man als Admin nicht einfach so akzeptiert. Auch wenn er mit mir zusammen arbeiten soll, darf der Admin auch alleine größere Entscheidungen treffen, wenn ich mal nicht da bin.

    [HR][/HR]Supporter:
    Ein Supporter ist die rechte Hand vom Admin und hilft ihm bei Entscheidungen. Zudem besteht eine weitere Hauptaufgabe des Supporters darin Userfragen zu beantworten. Dies bedeutet, dass ein Supporter anderen Usern etwas gut erklären kann. Jedoch darf ein Supporter nicht ohne Bestätigung vom Admin größere Entscheidungen treffen.

    [HR][/HR]Architekten:
    Ein Architekt ist dafür zuständig das die Welt vom Server gut aussieht. Sowohl große Gebäude(mit WorldEdit) als auch Einzelheiten sollten für den Architekten kein Problem sein. Natürlich muss jeder Architekt sehr kreativ sein und auch die Ideen von anderen gut umsetzen können. Perfekte Kenntnisse in WorldEdit ist natürlich Pflicht. Terraforming ist nicht leicht, sollte man aber als Architekt können. Ein Architekt muss zwar viel können, jedoch nur im Sinne des guten Aussehen, weswegen man als Architekt niemanden bannen kann.

    [HR][/HR]Java Programmieren:
    Ich denke, dass es klar ist, was man als Java Programmierer können muss, aber ich schreibe es trotzdem nochmal auf. Natürlich sollte der Java Programmierer bei Problemen mit Plugins immer helfen können und deswegen auch oft erreichbar sein. Und wenn es mal benötigt wird auch eigene kleine Plugins für den Server entwickeln können. Es werden keine riesen Plugins erwartet und wenn etwas zu schwer ist oder einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt sollte man Alternativen haben, welche den angeforderten Plugins entsprechen.

    [HR][/HR]Website Designer:
    Der Web Designer braucht natürlich perfekte Kenntnisse in HTML, css und Javascript. Grundkenntnisse in php sind auch nötig. Da ich selber perfekte Kenntnisse in HTML, css und php habe aber leider nicht sehr kreativ bin sollte der Web Designer auch kreativ sein und wissen wie eine gute Website aufgebaut ist. Ich selber arbeite nur mit HTML und php. Css benutze ich nur manchmal, weswegen ich das Aussehen der Website dem Web Designer überlasse. Der Website Designer arbeitet mit mir zusammen und sollte sich mit mir absprechen können.

    [HR][/HR]Grafiker:
    Der Grafiker entwirft Grafiken für den Server. Da ich so gut wie keine Ahnung davon habe weis ich auch nicht genau was ein Grafiker alles können muss. Jedoch wäre es nett wenn du bei der Bewerbung ein oder zwei beispiel Bilder dabei sind, damit ich weis was du alles kannst.

    [HR][/HR]Wenn du denkst, dass du genau richtig bis für egal welchen Rang, dann schreib mir doch bitte eine Bewerbung via PN. Ich möchte aber bitte nicht wissen auf wie vielen Servern du schon Admin warst oder so sonst einfach nur warum du ins Serverteam von CubicaCity willst und was du alles kannst. Ein kleiner Tipp: Die Bewerbung sollte mindestens 100 Wörter lang sein.

    [HR][/HR]So dann sag ich nun nur noch Danke fürs Lesen und ich hoffe, dass sich viele User finden, die Lust und Zeit haben um im Serverteam mitzuwirken.
     
    #1
  2. Nickel9889
    Offline

    Nickel9889

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Cool ich würde mich als architekt bewerben

    wie ist die server ip
     
    #2
  3. ChristophChick
    Offline

    ChristophChick

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Möchte gerne Architekt werden !

    Hallo Ich möchte mich auch gerne zum Architekt bewerben ich kenne mich mit worldedit aus !
     
    #3
  4. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    man ihr seit so einfalslos :D 1 Satz Bewerbungen :D
     
    #4
  5. Nickel9889
    Offline

    Nickel9889

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Ich möchte mich nochmal für dem rang archikekt bewerben ich bin erfahren in worldedit und bin sehr kreativ und kann ideen umsetzen und spiele minecraft seit der ersten version
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.