1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt [Cuntucraft] Wir suchen Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bl4ckFavi0r, 23. April 2015.

  1. Bl4ckFavi0r
    Offline

    Bl4ckFavi0r

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cuntucraft
    Minecraft:
    Bl4ckFavi0r

    Hallo Abenteurer,

    Ich stelle mich kurz vor:

    Ich heiße Bl4ckFavi0r und leite mit zwei weiteren Spielern, nämlich _basner_ sowie sn4cker, einen Minecraft-Server. Wir gründeten den Cuntucraft-Server am 08.12.2014 und sind meistens zu 90 % Online. Antreffen kann man das Cuntucraft-Team im Teamspeak³ und auf dem Server.

    Das Konzept:

    Wir möchten einen Adventureserver aufbauen. Wir stellen Spielern selbstgebaute Maps zur Verfügung. Damit es nicht so "trocken" rüber kommt müssen wir am Server ein paar Features hinzufügen, die dann im späteren Verlauf hinzukommen.

    Was brauchen wir?

    Architekten
    , die uns beim Bau von mehreren Maps helfen und wir den Spielern das Versprochene anbieten.

    Voraussetzungen hierfür sind:
    • Mindestalter von 14 Jahren
    • genug Ideen um ein Adventurebereich selbstständig zu erweitern
    • kompetent, teamfähig, zuverlässig, geduldig und kritikfähig
    • mindestens 20 Votes und 20 Spielstunden auf dem Server
    • Kommunikationsmöglichkeit über Teamspeak³
    • gute Minecraftkenntnisse; Umgang mit WorldEdit
    Die Voraussetzungen sind gegeben und sollten bei einer Bewerbung erfüllt sein.

    Bei Interesse schreibt mir persönlich eine private Nachricht (PN) hier im Forum oder meldet euch hier im Thema darunter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bl4ckFavi0r & das Cuntucraft-Team
     
    #1