1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Cup of Architects | Der Trailer ist online! - Wir sind gespannt auf euer Feedback

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von housejumper, 31. August 2016.

  1. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    Hallo liebe Community,

    seit einigen Monaten arbeiten wir nun an einer Idee welche wir gerne mit eurer Hilfe Umsetzen würden. Erstmal zu der Idee:
    Wir wollen einen Baucontest im deutschsprachigen Bereich veranstalten. Den meisten von euch wird jetzt sicherlich direkt durch den Kopf springen, dass dies ja nichts neues ist. Deswegen eine kleine Bitte… wir wünschen uns, dass ihr euch unser Konzept aufmerksam durchlest, und euch danach die gleiche Frage noch einmal stellt (“Gibt es solch einen Baucontest?”). Wir wollen keinen typischen Baucontest veranstalten, wie es jeder macht. Genaueres dazu im nun folgendem Konzept.


    Das Projekt wird den Namen “Cup of Architects” tragen. Der Name deutet schon auf die erste Besonderheit hin. An diesem Baucontest kann nicht, wie es bei so vielen anderen ist, jeder teilnehmen. Wir wählen die geeigneten Teilnehmer selber aus, um einen qualitativen Wettkampf zwischen guten Architekten gewährleisten zu können.


    Der Baucontest läuft in verschiedenen Phasen ab. Zuerst treten alle Teilnehmer in einer Qualifikationsrunde gegeneinander an. Eine vollkommen unabhängige Jury wird danach entscheiden, welche der Teilnehmer in die Ausscheidungsrunden weiter kommen.
    In den darauf folgenden Runden treten die Architekten jeweils innerhalb einer zufällig gewählten Gruppe gegeneinander an. Jeweils die besten einer Gruppe kommen in die nächste Runde. Die folgenden Runden werden, nicht wie in der Quali nur von der Jury bewertet, sondern auch von der Community. Wie genau die Community mit entscheidet werde ich hier nicht weiter erklären, da dass den Rahmen sprengen würde. Nur so viel sei gesagt: Es ist vollkommen egal, ob der Architekt nun eine große Menge aus der Community hinter sich stehen hat, oder er eher unbekannt ist.

    Das ganze Projekt ist komplett unabhängig von Servernetzwerken, Bauteams, Youtubern oder ähnlichem, wodurch kein anderes Interesse besteht, als die deutschsprachige Bauszene zusammen zu führen und Inspiration für andere zu schaffen. Außerdem ist gewährleistet, dass die Jury komplett unparteiisch bewerten wird.


    Da wir momentan nicht ansatzweise einschätzen können, wie viele Teilnehmer wir haben werden und wie groß das Interesse in der Community sein wird, benötigen wir eure Unterstützung! Uns würde Interessieren was ihr von der Idee haltet, ob ihr Interesse hättet, das ganze aktiv zu verfolgen oder gar mit zu machen.


    Desweiteren benötigen wir noch dringende Unterstützung in folgenden Bereichen:

    • Cinematographen (4 von 5 + 3 weitere die auf Abruf einspringen können)
      • Wir stellen ein, 5-8 köpfiges, Team zusammen, welches sich ausschließlich auf das produzieren von Cinematics fokussiert.

    • Supporter (5 von 10 + 10 weitere die auf Abruf einspringen können)
      • Da dem Projekt bereits gute Promotion zugesichert wurde, gehen wir von hohen Userzahlen aus. Die Aufgabe der Supporter wird der reine Support, über verschiedene Plattformen, nur für die Community sein. Für die Teilnehmer wird es ein eigenes Supportteam geben, welches bei Problemen unverzüglich weiter helfen kann. Das Bewerben für dieses, für die Teilnehmer zuständige Supportteam, ist nicht möglich.

    • Promoter (12 von ∞)
      • Wir sind für jeden, der unser Projekt verbreitet, dankbar. Falls ihr an einem individuellen Partnerprogramm interessiert seid, würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen.

    • Sponsoren (5 von ∞)
      • Auch Sponsoren sind willkommen! Momentan bieten wir dem 1.-3. Platz Geldgewinne in Höhe von 50, 30 und 20 Euro aus eigener Tasche an. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn dort noch mehr Gewinne dazu kommen könnten, welche wir evtl. auch unter allen Teilnehmern verteilen können. Falls in der Hinsicht Interesse an einem Partnerprogramm oder ähnlichem besteht, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
        (Hinweis: Wir benötigen keine Server, Web-Server, etc. Das ganze bekommen wir bereits gestellt.)

    • Andere Qualifikationen
      • Wenn du etwas anderes anbieten kannst und der Meinung bist, dass dies für das Projekt von Interesse sein könnte, kannst du uns ebenfalls gerne kontaktieren. Wir sind für tatkräftige Unterstützung jeglicher Art dankbar.

    Wie oben schon angesprochen würde uns eure Meinung zu dem ganzen sehr interessieren. Feedback und konstruktive Kritik ist also erwünscht! Kontaktaufnahmen, Bewerbungen etc. sind bitte per E-Mail, an contact@CupOfArchitects.eu, zu verschicken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Valentin & Bjarne


    Der Trailer
     
    #1
    MrJack_15 und Joh_sch gefällt das.
  2. Shugga
    Offline

    Shugga

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Die Idee gefällt mir :) kann man sich auch als "Teilnehmer" bewerben?
     
    #2
  3. yanjosh660
    Offline

    yanjosh660

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallöchen :)
    Ich würde mich sehr freuen, mich bei euch als Supporter bewerben zu dürfen :)
    Bin 15 Jahre alt und habe Erfahrung im Support Bereich. Könntest dich ja melden, wenn du Interesse hast
     
    #3
  4. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    @Shugga Ja natürlich, sofern wir der Meinung sind, dass du Bautechnisch etwas auf dem Kasten hast, kannst du mit machen. Du kannst dich einfach bei mir Privat melden, und ein paar Referenzen mit schicken. Hierfür reichen 2-3 aussagekräftige Screenshots, schließlich musst du dein können nicht uns beweisen, sondern dir selber dann im Wettkampf.

    @yanjosh660 Es freut uns, dass du Interesse an dem Projekt hast! Natürlich darfst du dich bei uns bewerben, doch wir setzen keine schriftliche Bewerbung Voraus, da das ganze erstmal nur ein einmaliges Projekt über 2-3 Monate ist. Uns genügt es vollkommen, wenn du dich uns einfach schriftlich vorstellst (ca. eine halbe Seite, nicht kürzer.), alles weitere sehen wir dann in folgenden Gesprächen.

    @all Wir würden uns freuen, wenn auch von Leuten, die kein Interesse haben, an dem Projekt teilzunehmen, ein bisschen Feedback kommen würde. Dadurch haben wir die Möglichkeit, unser Konzept anzupassen und Dinge, die wir bei der Planung evtl. nicht beachtet haben, zu finden.

    Grüße,
    Bjarne | housejumper
     
    #4
    yanjosh660 gefällt das.
  5. yanjosh660
    Offline

    yanjosh660

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Das freut mich :)
    Wann könnte ich mich denn wo bei dir melden?
     
    #5
  6. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    Wie oben im Text schon erwähnt, kannst du mir hier einfach per PN deine Vorstellung schreiben. Alles weitere können wir dann dort klären.
    Grüße,
    Bjarne | housejumper
     
    #6
  7. Shugga
    Offline

    Shugga

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    "privat melden" meintest du Bjarne... Evtl über skype oder auch TS3? ich könnte dir auch einen videolink schicken...
     
    #7
  8. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    @Shugga
    Das "Oben im Text schon erwähnt" bezieht sich auf den Ausgangspost, sry, hätt ich anders formulieren sollen^^.
    Am besten wäre es, wenn auch du dich einfach per PN meldest. Sofern danach beidseits Interesse besteht, können wir ein Gespräch im Teamspeak abmachen.
     
    #8
  9. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    Es gibt neue Infos zu dem Projekt:
     
    #9
  10. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    #Update 28.09.2016
    Wir haben ein neues Video hochgeladen, welches euch den Ablauf des Projektes näher bringt.

     
    #10
  11. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    #Update 09.10.2016
    In diesem Video erklären wir euch, in welchen Bereichen wir noch Unterstützung gebrauchen können und welche genauen Aufgabengebiete es im Team gibt, an welchen man mitwirken kann.
     
    #11
  12. Smakhaft
    Offline

    Smakhaft

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Tirol (Kufstein) {Thiersee}
    Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

    Persönliches
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

    Onlinezeiten
    Montag: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,
    Skype: Oft, Nur auf Anfrage.

    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi
     
    #12
  13. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    #Update 23.10.2016
    So langsam kommen wir dem Start des Projektes näher. Es gibt nun wieder ein neues Video, in welchem alles zu dem Thema "Bauthemen" erklärt wird.
     
    #13
  14. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    #Update 30.10.2016
    Der Trailer wurde nun heute veröffentlicht!
     
    #14