1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[CupoCraft] Wir suchen ein Team, du kannst dabei sein!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xXCroxXx, 13. Oktober 2014.

1. xXCroxXx

xXCroxXx

! Wir suchen ein komplettes Team und IHR könnt mit dabei sein !
    • Über Mich
    • Über den Server
    • Unser Konzept
    • Was und wen suchen wir
    • Eure Vorraussetzungen
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort
    Über mich

Guten morgen liebe Interressenten,
    mein Reallife Name lautet Steven und bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Niedersachsen und bin Geschäftsführer von Cupo-Network, desweiteren leite ich derzeitig das Projekt "Cupo-Craft, the new generation of crafting".
    Ich spiele seit etwa Dezember 2011 Minecraft und erstelle schon seit mindestens 2 Jahren immer wieder etliche GameServer für Minecraft Server Inhaber. Ich besitze sehr viel Erfahrung, ich kenn Minecraft seit dem es erschienen ist und erstelle Server seit dem die erste Bukkit Server datei exestiert.

Über den Server

Cupo-Craft ist ein Server für jeden Minecraft Liebhaber.
    Dank unserer Vielseitigkeit können wir für jeden Spielspaß garantieren.

Auf Cupo-Craft sind Cracked sowie Premium User gern gesehen.

Auf unserem Server könnt ihr nämlich selber entscheiden was und wie ihr spielen möchtet.

Wir bieten einen Survival Modus an wo ihr auf unserer Freebuild Welt bauen könnt.

Auf unserer Farm Welt könnt ihr eure Items, die ihr benötigt, abbauen und für eure eigenen Survival Bauprojekte verwenden, wem das zu viel Aufwand ist, kann im Admin sowie User Shop seine Items kaufen oder auch Verkaufen dank einer eigenen Server Währung.

Auf dem Server ist der PvP Status hauptsächlich ausgeschaltet, habt ihr jedoch Lust euch gegenseitig zu duellieren haben wir extra für diesen Fall ein paar PvP Minigames zur Verfügung gestellt.

Für unsere Mitspieler, die bereit sind, uns ein wenig mit Finanziellen Mitteln zu unterstützen, bieten wir einen Premium Rang an, mit der man einen Zugang zur Premium Welt bekommt und viele weitere Vorteile hat, diese sind auf unserer Homepage aufgezählt..

Für einen Reibungslosen Ablauf auf dem Server sind unsere Community Mitglieder zuständig, jeder hat die Möglichkeit der Community beizutreten und das hier jetzt ist eure Chance!!!

Unser Konzept

Unser Konzept ist strengst geheim und ein Bertriebsgeheimniss, allerdings werden wir kleinigkeiten erzählen.
    Wir starten das Projekt "Cupo-Craft" mit einem guten gefühl, wir wollen viele Minecraftler zusammen bringen die zusammen auf einem Server mit vielen möglichkeiten Spielen. Unser zweites Ziel ist es mit anderen Serverinhabern Partnerschafften zu erstellen.
    Dies ist ganz grob und kurz unser Konzept, weiteres darf ich leider aus Geschäftlichen gründen nicht verraten, aber eines Garantiere ich, es Lohnt sich sehr bei Cupo-Craft oder allgemein Cupo-Network mit zumachen.

Was und wen suchen wir

Da wir ein Komplettes Team haben möchten, das uns sehr zur Seite stehen wird, brauchen wir folgende Ränge:

- Supporter ( min. 10 Stück ) 2 / 10
    - Head-Supporter ( max. 2 Stück ) 0 / 10
    - Admins ( min. 10 Stück ) 0 / 10
    - Head-Admins ( max. 2 Stück ) 0 / 10

Was sollten eure Vorraussetzungen sein

Eine Altesbegrenzung für alle Ränge gibt es bei uns auf dem Server nicht, allerdings sollte man eine gewisse Reife mitbringen und nicht "Kindisch" erscheinen. Ihr solltet sehr viel Motivation, Spaß und Gedult mit bringen!

Ansonsten ist der Bewerbungstatus nun: Geöffnet

Kontaktmöglichkeiten

Kontaktiere uns doch hier im Forum über eine Unterhaltung, dies ist die einfachste Methode. Alles weitere wird dann dort besprochen.

Schlusswort

Ich Hoffe ich konnte dich von Cupo-Craft überzeugen, wir würden uns sehr freuen wenn du dieses einmalige Angebot annehmen würdest, denn CupoCraft sucht genau DICH!

Ihr wollt also Cupo-Craft gerne beitretten? Kontaktiere uns wie es unter "Kontakmöglichkeiten" angegeben ist. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Homepage.
    Danke für eure Zeit und lasst euch das Angebot nicht entgehen!

McShowsLP gefällt das.
  2. IwermonLP

IwermonLP

Joooo, CupoCraft Team <3. Ich habe mich an dieses Projekt interessiert. Von daher bitte ich euch auf eine positive Rückmeldung.
    Ts³, so wie Skype, und ein funktionsfähiges Mikrofon vorhanden!
    Mfg, Iwermon.