1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Curvania - Auf der Suche nach Supportpersonal

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KeVoZ_, 19. November 2016.

  1. KeVoZ_
    Offline

    KeVoZ_

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    Curverneur
    Curvania_Finish.png

    Einen wunderschönen Freitagabend!

    Wir, Curvania, stehen nun kurz vor der Eröffnung unseres MinecraftServers, und suchen nun ein geeignetes Supportpersonal, welches folgende Merkmale aufweisen sollte:
    • Minecraft Premium Account
    • TeamSpeak³ + Funktionstüchtiges Headset
    • Beherrschen der deutschen Grammatik u. Rechtschreibung
    • Mindestalter von 14 Jahren
    • Servererfahrungen

    Zum Server/Konzept
    :
    Curvania ist ein auf SkyPvP basierender Server, welcher der Abwechslung halber auf kleinere MiniGames ausweicht und auf diesen aufbaut.
    Erkämpfte oder in einer Farm- oder Freebuild Welt erfarmte Items können auf einem privatem, gesichertem Grundstück oder einer eigenen, fliegenden Insel zwischengelagert, verbaut, verkauft oder gehandelt werden. - Das CurvaniaShop-System setzt hierbei den Spielern keinerlei Grenzen!
    Der Spawn, welches den Mittelpunkt Curvanias und die Hauptinsel der SkyPvP-Map darstellt, ist eine der wichtigsten Informationsquellen auf dem Server. Neben der vielen Hilfestellungen in den spezifischen Systemen Curvanias, stellen wir diese auch am Spawn, also auf der Hauptinsel kurz, kompakt und übersichtlich den Spielern zur Verfügung. Curvanianische Dorfbewohner warten gierig am Spawn, um mit den Spielern schnell & einfach Geschäfte zu machen, Kits auszuhändigen oder die Spielerspezifischen Einstellungen anzupassen, und das ganz einfach per Klick!



    Das System
    :
    Das CurvaniaSystem, das Herzstück Curvanias! Es ist der Kopf vieler Untersysteme, wie beispielsweise des CurveKit-Systems, des CurveShop-Systems, des CurveHolo-Systems oder des CurveEssentials.... Wir setzen ausschließlich auf eigene Software und Hardware, für das optimale Spielerlebnis, ohne Bugs, Lags und schlechten Pings!
    - Regelmäßige Updates schließen seltene, aber dennoch gravierende Sicherheitslücken, Bugs usw.
    Das eigene CurveShop-System managed bei uns den Handel zwischen den Curvanianischen Einwohnern und den Kampflustigen Spielern. - Neue Angebote füllen den Shop, in dem die Spieler schnell und einfach mit unserer Währung, dem Nether-Stern, kaufen als auch verkaufen können.
    Viele weitere Features wie die der Support, der eigene CombatLog, die eigenen SkyPvP-Schilder, sowie die eigenen CurvaniaBoards, das eigene, allgemeine PvP-System, eine weiterere große, wichtige Eigenschaft, die uns hochrangig Auszeichnet.


    Zu uns:
    Derzeit liegt die Serverleitung bei uns beiden, Mir und Felix, beide 15 Jahre alt.
    Ich, Kevin | Curverneur - zuständig für die Programmierung, Server-Software und Erweiterungen, Management, Homepage u. alles weitere
    Er, Felix | TheEpicFlexoYT - zuständig für das Serverkonzept, Verbreitung unseren Namens und Aufbau des Servers bzw. der Maps


    Solltest Du Interesse an diesem Thema haben, bitten wir Dich, uns kurz in einem unserer Bewerbungsformulare vorzustellen.
    Bitte bewirb Dich unter Bewerben.Curvania.de

    Bei Fragen wirst Du mich jederzeit per Mail, TeamSpeak³ sowie Skype erreichen.


    EDIT: Ich bin leider nicht 24/7 auf dem TS zu erreichen, wie es allerdings einige so empfinden. Aus diesem Grund habe ich mehr als nur eine Kontaktmöglichkeit in diesem Thread angegeben. - Eine solche, wie z.B. das eigentliche Bewerbungsformular, E-Mail oder Skype kann ebenso verwendet und genutzt werden.
    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin W. | Curverneur
    i.A. Curvania
     
    #1