Custom-CSS in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Vazug, 18. August 2016.

?

Ist die Idee gut?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    47,4%
  3. Ich mag Züge. Tschoo Tschoo!

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Huhu,

    auch wenn es vielleicht erstmal absurd, sinnlos und unmöglich klingt, könnte das Benutzen von CSS in Beiträgen diese deutlich schöner schmücken und mehr Möglichkeiten bieten, etwas vorzustellen, sei es ein Spiel, sein Projekt oder sich selbst.

    Da ich bisher nur Produktives mit CSS gemacht habe, weiß ich nicht, ob dies ein Sicherheitsrisiko darstellen würde.

    Was haltet ihr davon? :)

    Gruß, Zugi
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Jain wäre meine Meinung dazu.
    Nicht unbedingt gleich CSS aber viel mehr Formatierungs Möglichkeiten.
    beispielsweise Tabellen oder Tab Bassierte Spoiler(Bei Informationen zu etwas anstat alles unter einander es wie in einem Spoiler mit mehreren Tabs einpacken).
     
    #2
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    655
    html {
    display: none;
    }
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    *none

    Syntax errorrrrrrr
     
    #4