ServerPlugin Custom Mob Hilfe gebraucht.

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrOAriO, 23. Oktober 2013.

1. MrOAriO

MrOAriO

Minecraft:
    OAriO
    Guten Tag, ich habe mir ein Pet Plugin geschrieben als Custom Mob d.h. dies : *This*. Nun hab ich ein Problem, dass ich dies Deaktivieren möchte :
    HTML:
    1.  this.goalSelector.a(2, new PathfinderGoalMeleeAttack((EntityCreature) et, EntityHuman.class, (double) 0.0, false));
    2. this.targetSelector.a(1, new PathfinderGoalHurtByTarget((EntityCreature) et, false));
    nur es gibt die als Fehler :
    HTML:
    1. 2013-10-23 15:38:50 [SEVERE] Caused by: java.lang.ClassCastException: me.oario.aPet.entitys.CustomEntitySlime cannot be cast to net.minecraft.server.v1_6_R2.EntityCreature
    ich habe keine Ahnung wie ich das zu einer EntityCreature machen soll.

Der Custom Mob Code :
    HTML:
    1.     public class CustomEntitySlime extends net.minecraft.server.v1_6_R2.EntitySlime {
    2.      
    3.     public CustomEntitySlime(World world) {
    4.     super(world);
    5.      
    6.     try {
    7.      
    8.     java.lang.reflect.Field gsa = net.minecraft.server.v1_6_R2.PathfinderGoalSelector.class.getDeclaredField("a");
    9.     ((AccessibleObject) gsa).setAccessible(true);
    10.      
    11.      
    12.     gsa.set(this.goalSelector, new UnsafeList());
    13.     gsa.set(this.targetSelector, new UnsafeList());
    14.     } catch (SecurityException | NoSuchFieldException | IllegalArgumentException | IllegalAccessException e) {
    15.     }
    16.     net.minecraft.server.v1_6_R2.Entity et = ((CraftEntity) this.getEntity()).getHandle();
    17.     this.goalSelector.a(2, new PathfinderGoalMeleeAttack((EntityCreature) et, EntityHuman.class, (double) 0.0, false));
    18.     this.targetSelector.a(1, new PathfinderGoalHurtByTarget((EntityCreature) et, false));
    19.     }
    20.     public Entity getEntity() {
    21.     Slime Slime = (Slime) this.getBukkitEntity();
    22.     return Slime;
    23.     }
    24.     }