• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Custom Model Data probleme (texturen)

Kohlraeble

Minecrafter
Mitglied seit
14 September 2015
Beiträge
7
Minecraft
Kohlraeble_
Servus an alle da draußen

ich probiere jetzt schon seit einigen stunden mein Texturen pack zu Ordnen damit man alle normalen items wieder benutzen kann was ja mit dem Custom Model data in der 1.14 hinzugefügt wurde bedeutet ich habe neue layer für ein item und kann somit fast unendlich neue Models hinzufügen

nun mein Problem ich habe alles eigentlich alles wie hier gemacht:

nur kann ich die Texturen leider nicht sehen wenn ich sie mir "ercheate"
vlt kann mir jemand weiterhelfen falls ihr irgendwas benötigt schicke ich euch gerne links

mfg.
Kohlraeble

(die custom datei ist angehengt)
(sorry für meine richtig schlechte Rechtschreibung)
 

Anhänge

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben