Custom NPC

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 17. Februar 2013.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute,

    ich stehe mal wieder vor einem Problem, ich möchte Custom NPC auf meinem Bukkit-Server installieren.

    Leider finde ich keine Anleitung die für einen Server gedacht, sondern nur für den Singleplayermodus, evtl. kann mir jemand kurz erklären wie es funktioniert oder hat eine gute Anleitung bzw. ein Video?

    Bis jetzt weiß ich nur, ich brauch Custom NPC und einen Modloader, danach soll ich in die Minecraft bin aber ich möchte es ja auf dem Server haben, da bin ich dann im roaming-Ordner komplett falsch oder?

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Du kannst nur manche Mods auf Server machen. Die Mods müssen extra für Server programmiert werden. Du kannst nicht einfach einen Mod auf den Server installieren. Das geht nur bei Plugins, doch Plugins verändern (meist) nichts am eigentlichem Spiel. Such einfach mal nach MCPC.
     
    #2