Custome Item Textures McPatcher

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von Ohelert, 5. Dezember 2013.

  1. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Moin, es tut mir Leid das ich nochmals ein Thema dazu eröffne, aber das erste war im falschen theard und schlecht formuliert.

    nun ich bin dabei ein Servertexture pack zu erstellen, heisst hab ich schon soweit fertig. Es unterstüzt sonderblöcke via Subids (ja es ist riskant da diese eventuell entfernt werden das sei aber mal dahingestellt) und Die Custome Item Textures. Die custome Item Textures erlauben es Neue Items zu erstellen. Ich selbst habe die absicht diese dann mit eigener Textur, name, werte, effekte, craftingrezepten auf einen Server zu stellen. Nun das mit den Texturen funzt nur wen wer Optifine oder mcpatcher hat sonst wird einfach normale Textur angezeigt. Theard zu Mcpatcher sehe spoiler Custom Item Textures ( http://www.minecraftforum.net/topic...-and-earlierupdate-1116-mcpatcher-hd-fix-430/ ) mein Problem ist jetzt, ich hab kein blassen schimmer wie ich das nun im Server Anzeige. ich hab Leute munkeln hören das das mit NBT edit funzen soll http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/nbtedit/ hab selbst aber nicht den schimmer wie ich da texturen einbinde.

    Also kennt sich wer damit aus ? ich wär sehr froh darüber meine Letzte Hoffnung ist die Hammer Comunity Hier

    so sollts am schluss aussehen, leider überspringen die letsrockminecraft den part wie sie das Item holen :( : http://www.youtube.com/watch?v=ajpZcu44fFY

    Mfg Ohelert


    p.s. Sorry nochmals für wiederholung
     
    #1