1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Custometext und Command.yml

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vinnie, 16. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Heyho zusammen,

    ich melde mich seit langen auch mal wieder und direkt mit einer Frage: (Ka, ob das hier hin gehört. Wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte. :p )

    In der Customtext-Datei und Command.yml kann man ja Befehle überschreiben, soweit ich das verstanden habe.

    Ich möchte nun gerne, dass man statt z.B. /warp Survival einfach /Survival machen kann. Geht das damit?

    Und wie genau geht das? Ganz habe ich das leider nicht verstanden, da mein Englisch nicht wirklich ausreicht.

    Danke schonmal im Vorraus. :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Das sollte in etwa so gehen mit der commands.yml:
    (Nicht getestet)
    Code (Text):
    1.  
    2. aliases:
    3.     Survival:
    4.     - "warp Survival"
    5.  
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hat Funktioniert! :D
    Zwar ist aus irgend einen Grund dabei der Server gecrasht, aber es Funktioniert. Vieleicht sollte man, wenn man das Ändert den Server komplett Neustarten, statt reload.

    Dankeee :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.