Custometext und Command.yml

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vinnie, 16. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Heyho zusammen,

    ich melde mich seit langen auch mal wieder und direkt mit einer Frage: (Ka, ob das hier hin gehört. Wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte. :p )

    In der Customtext-Datei und Command.yml kann man ja Befehle überschreiben, soweit ich das verstanden habe.

    Ich möchte nun gerne, dass man statt z.B. /warp Survival einfach /Survival machen kann. Geht das damit?

    Und wie genau geht das? Ganz habe ich das leider nicht verstanden, da mein Englisch nicht wirklich ausreicht.

    Danke schonmal im Vorraus. :)
     
    #1
  2. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Das sollte in etwa so gehen mit der commands.yml:
    (Nicht getestet)
    Code (Text):
    1.  
    2. aliases:
    3.     Survival:
    4.     - "warp Survival"
    5.  
     
    #2
    Vinnie gefällt das.
  3. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hat Funktioniert! :D
    Zwar ist aus irgend einen Grund dabei der Server gecrasht, aber es Funktioniert. Vieleicht sollte man, wenn man das Ändert den Server komplett Neustarten, statt reload.

    Dankeee :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.