Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dürfen bei einem Rang Rechte entfernt werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Client_not_found

Minecrafter
Minecraft
Client_not_found
Hallo liebe Community,

Ich bin bei einer Frage gerade ziemlich ratlos. Angenommen ich kaufe bei einem Minecraft-Netzwerk einen Rang. Im Shop ist ganz klar aufgelistet welche Rechte ich bekomme wenn ich diesen Rang kaufe. Dürfen die Rechte nach einem abgeschlossenen Kaufvertrag dann noch entfernt werden?

Freundliche Grüsse
Client_not_found

PixelEmpires

Kuhfänger
Minecraft
_Supreme_Hero_
Ja, ist eig. bei jedem Server so... aber das kannst du ganz einfach überprüfen, indem du dir die AGB des Servers anschaut...

Dort steht meistens, dass der Rang nur den Server unterstützen soll umd sich der Server vorbehählt die Rechte jederzeit ändern zu könnenn.

Client_not_found

Minecrafter
Minecraft
Client_not_found
Okay, dieser Punkt habe ich nicht in den AGBs des entsprechenden Netzwerk gefunden. Vielen Dank für deine Antwort!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben