Düsterwald - Adventure

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von silversience, 27. April 2013.

  1. silversience
    Offline

    silversience

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    silversience
    Hey Leute,
    Ich möchte euch nun den Düsterwald vorstellen,
    er ist die erste von drei Regionen unseres Rpg-Servers und ist voll von gefährlichen Kreaturen!
    Ich habe mir viele Gedanken über die Details gemacht, hoffentlich gefällts euch :D

    _________________________________________________________________________________

    Hier zu sehen ist zunächst eine dunkle verwucherte Höhle,
    durch sie fließt ein kleiner Bach welcher aus einer Felsquelle entsprungen ist.
    Über ihm ist eine Hängebrücke gespannt.

    [​IMG]

    Zu einem Wald darf ein großer, uralter Baum natürlich nicht fehlen ;)
    [​IMG]

    Am südlichen Teil des Düsterwaldes befindet sich eine mit Pilzenüberwucherte Grotte,
    in ihr findet man ein Boss-Monster vor.

    [​IMG]

    Auch eine Truppe Orks hat sich angesiedelt, an einem toten Sumpf planen sie Ihre Angriffe auf reisende Händler.
    [​IMG]

    Trotz der lauernden Gefahr hat sich ein Holzfäller in einem kleinen versteckten Paradies niedergelassen.
    [​IMG]

    _________________________________________________________________________________

    Ich hoffe euch hats gefallen, wenn ja werde ich demnächst ein paar mehr meiner Bauwerke vorstellen :)
    Wer noch Fragen, Tipps oder Ideen hat kann sich gerne bei mir melden.


    Mehr Bauwerke von mir?:
    --> Hafen - Fantasy <--
    --> Royal Ship [Cinematic] <--
    --> Ruined Stronghold <--
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Find ich persönlich sehr gut, weil es vor allem zu der Serverumgebung passt.
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Kann mich Gleydar nur anschließen, sieht echt schick aus.
     
    #3
  4. Schmutzengel
    Offline

    Schmutzengel

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Schmutzengel
    Erinnert mich irgendwie sehr an World of Warcraft :p
    Aber so eine Idee ist super und sieht nach viel Spaß aus..
    Ich hoffe man wird noch mehr davon sehen :)
     
    #4
  5. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Ja wir planen das ganze auch wie in WoW. Wir wollen jetzt nochmal ein rießiges Update machen, was die Gebietet um ein viel faches vergrößert, Dungeons etc. hinzufügt und pro Gebiet mehr als eine Stadt bietet. Dazu kommen Items mit Lebens und Schadens Buffs etc.
    Silversience wird morgen voraussichtlich nochmal etwas vorstellen...
    Zusammengefasst wollen wir ein MMORPG gründen, und das ohne Mods in Minecraft...
     
    #5
  6. Warcry
    Offline

    Warcry

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, auch sehr stimmig.
    Hab ja auch schon mal ein wenig bei euch gezockt, musste dann aber Feststellen dass die Quests leider sehr grindlastig sind. (Nach Töte 75 Skelette und 100 Zombies kommt Töte 150 Zombies und 125 Skelette usw...)
     
    #6
  7. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Ja das soll auch überarbeitet werden! Da werden dann, da das Quest Plugin jetzt auch neue Sachen bietet auch NPC Interaktionen kommen, Sachen bringen, Orte erreichen etc.
     
    #7
  8. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Tolle map Soll sie doch mal als donlowt reni für singel-player,
    oder für andere Server. Ich vinde die map serv nice wen ich mir die Bilder anschau[SUB];)[/SUB]
     
    #8
  9. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nachdenken schadet nicht...
    Das ist eine Welt von einem Server, die werden die Welt nicht zum Download bereit stellen, solange es den Server gibt, da sie sonst nichtmehr etwas einzigartiges haben
     
    #9
  10. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Genau. Wir werden die Map nicht zum download bieten, wenn du auf ihr spielen möchtest bist du leider gezwungen auf unseren Server zukommen o_O
    Wir werden bald das den nächsten Abschnitt vorstellen, seit gespannt.
     
    #10
  11. Xeranya
    Offline

    Xeranya

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland.
    Minecraft:
    Xeranya
    Sieht wirklich sehr gut aus! :) Richtig toll gebaut. :)
     
    #11