1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Da(s) muss man sich mal vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DerShavo, 2. Juli 2013.

  1. DerShavo
    Offline

    DerShavo

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    nähe Köln
    Hallöchen,

    ich dachte ich benutze mal einen etwas anderen Titel um nicht gleich so als 0815-Typ hier aufzuschlagen :)
    Nach mehreren Jahren Minecraft, dneke ich mir, dass ein wenig Kontakt zur Community gar nicht mal so verkehrt ist, denn gerade bei Minecraft merkt man doch auch nach langer Zeit, dass man nie auslernt.

    Würde mich freuen einige von euch im Gespräch mal wiederzufinden und kennenzulernen.
    Und damit ihr euch später nicht fragt "Eh, wat issn das dort für 'ne Type" wollte ich einfach mal Hallo sagen :)

    Liebe Grüße
    Euer Shavo
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Das ist mir auch aufgefallen. Sehr hochwertig und auch eine Art zu Sprechen, dass man sich langweilt oder abgelenkt wird.
     
    #2
  3. bluebanana
    Offline

    bluebanana

    Da muss ich mich auch anschließen

    :cow:
     
    #3