1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dann stell ich mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von maxikg, 24. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxikg
    Offline

    maxikg

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    maxikg
    Hey ho,

    mein Name ist Max und ich wohne derzeit im wunderschönem Hessen. Minecraft spiele sich seit der Beta 1.3.2 und bin seit je her begeistert von dem Spiel. Ingame bin ich auch unter dem Namen "maxikg" anzutreffen (mein Name hat nichts mit einem Schokoriegel zutun, sondern das KG steht für Kommanditgesellschaft. Warum? Ich weiß es schon gar nicht mehr :D ) Minecraft habe ich, wie so viele andere auch, durch ein LP gefunden. Wie fast jeder war ich zuerst sehr misstrauisch der quadratischen Welt gegenüber, doch einmal gespielt, wollte ich es nicht mehr loswerden. Das liegt vielleicht auch daran, dass mir besonders die Spiele Spaß machen, die keinen bindenden Verlauf haben.

    An Minecraft selbst fasziniert mich vor allem Mechanik und Technik, weswegen ich ein riesiger Fan von Feed the Beast bin. Für alle die es nicht kennen: FTB ist ein Modpack, bestehend aus umfangreichen Mods, wie Industrial Craft, Buildcraft, Computercraft, Forestry und Co. Mein Interesse an der Technik kommt wohl eher daher, da alles was ich baue wie eine Bunkeranlage aussieht ^^.

    Privat beschäftige ich mich viel mit Softwareentwicklung. Dabei insbesondere PHP und Java. Seit knapp 6 Monaten entwickle ich auch Plugins. Dabei interessieren mich weniger Spieleplugins, als viel mehr Analyse- und Sicherungsplugins (Autokick/-ban, Dumpen von einigen Spieldaten, wie Entites, Aufzeichnen von Statisiken, wie Deaths, Kills, etc.). Eben Plugins, die nicht direkt in den Spielverlauf eingreifen, sondern ihn interessanter gestalten.

    Ansonsten bin ich ein absoluter Debian-Fan und spiele regelmäßig an meinem VServer rum, der mittlerweile schon ein paar duzend Reinstallationen hinter sich gebracht hat - einfach weil ich Spaß daran habe :D . Neben meinem Interesse an Minecraft habe ich seit neustem Interesse an NoSQL-Datenbanken und Hadoop-Netzwerken, stehe dort aber noch ganz am Anfang.

    Dazu bin ich ein Winter-Fan, liebe die Weihnachtszeit und werde erst so richtig aktiv, wenn es schön kalt ist. Sonst gibts wohl nichts mehr, dass ich über mich erzählen könnte. Wenn Fragen sind, nur zu ;)

    Ansonsten wünsche ich jedem für heute noch einen schönen Weihnachtsabend und schon mal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Danke für diese Ausführliche Bewerbung, sowas kommt leider nicht allzu oft vor...

    Heißt das auch, dass man dich mal wegen Statistikenplugins fragen kann?
     
    #2
  3. maxikg
    Offline

    maxikg

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    maxikg
    Ob du es kannst, weiß ich nicht, aber du kannst es ja versuchen. :p

    Schreib mir doch am besten ne PN mit dem, was du dir so vorstellst und ich schaue mal, was sich da machen lässt. ;)
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das war einfach nur mal so gefragt, aber ich werd mir dich merken.
     
    #4
  5. schleicraft
    Offline

    schleicraft Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Willkommen auf der Website :)!
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.