1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Darkova-Reallife Server:"Das Ende naht!"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DestroxXHD, 23. Januar 2015.

  1. DestroxXHD
    Offline

    DestroxXHD

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Darkova
    "Das Ende naht!"


    Liebe Minecraftler,

    Inhaltsangabe:
    1.Serverkonzept
    2.Über mich
    3.Was bieten wir?
    4.Was verlangen wir von euch?
    5.Was suchen wir?


    1.Serverkonzept:

    Darkova ist ein Reallife Server,der Server ist schon gemietet worden,also wir haben schon angefangen mit dem Bauen.
    Der Server wird von mir bezahlt,(Spenden werden natürlich auch angenommen sind aber kein Zwang,Natürlich gibt es auch noch eine Domain die ich auch kaufen werde + Forum damit wir mit unserer Community aggieren können.
    Events werden wir uns gemeinsam ausdenken,der Server soll sich von den ANDEREN abheben und den Leuten was bieten,was es bei anderen Servern nicht geben wird!
    Wir wollen kein 0815 Projekt,wir wollen andere Leute einfach zum Lachen bringen;)Und mit ihnen Gemeinsam wachsen
    .
    Wir wollen alles in einem Team erreichen!Wir sind eine Demokratie alles wird gemeinsam entschieden,dazu nutzen wir Skype.Um uns zu unterhalten.Wir suchen schnell viele Teamler damit wir sofort loslegen können.

    2.Über mich:
    Ich habe noch nie einen Minecraft Server geleitet,Ich habe nur Allgemeine Grundkenntnisse in Java und kenne mich nicht so gut aus mit den Basics,doch ich habe Mut das wir alles erreichen,ich bin Hilfsbereit,Aktiv (3-4 Stunden oder sogar mehr),aber RL geht vor,ich habe immer Verständnis,wenn einer mal nicht Zeit hat.
    Natürlich besitze ich auch Humor:pAber bitte nicht übertreiben.

    3.Was bieten wir?:
    Wir bieten euch ein Großes,Starkes und ein Gutes Konzept,wir sind noch beim Anfang und wollen etwas erreichen.
    Wir bieten euch nur mitzustimmen was mit dem Server passiert da wir noch am Anfang sind.

    Also unser Konzept etc.

    4.Was verlangen wir von euch?:
    Ihr solltet aktiv sein(Mindestens 1 Stunde)am Tag da sein.
    Nett zu unseren Usern,nicht beleidigen und kein Rassismus.
    Ihr solltet mindestens Skype haben.
    Alter ist bei uns egal,die Geistige Reife ist wichtiger
    Bewerbungen schickt ihr hierhin bitte:
    Darkovabewerbungen@outlook.de
    Oder in unser Teamler Forum:http://darkova.xobor.de ist eine Free Domain aber nur für die Teamler für das Forum für die Community kaufe ich noch eins.
    Ihr kriegt eine Rückmeldung ihn nur wenigen Minuten
    Danach wenn ihr angenommen seid,kommt ein Vorstellungsgespräch:)
    Damit ich euch besser kennenlernen kann.

    5.Was suchen wir:
    [0/3]Developermanager
    [1/5]Developer
    Team:Flocrafter77

    [0/3]Mapdesigner
    [0/7]Mapdesigner-Assistent

    [0/3]Supportermanager
    [1/5]Supporter
    Team:MaxGameIt

    [0/3]Forummoderatoren

    Ein Supporter sollte immer mindestens Online sein!
    Denn wir wollen für unsere User rund um die Uhr behilflich sein:)

    Mfg,

    DestroxXHD



    Ich hoffe wir sehen uns und ich danke euch das ihr euch das Durchgelesen habt:)

    Und noch was,ich habe vergessen zu erwähnen wir wollen keinen anderen Server kopieren,wir wollen ein Unikat sein,das es nur einmal gibt.

    Wir machen auch Jede Woche Treffen auf Skype,dann besprechen wir wie es weiter gehen soll,am Samstag oder am Sonntag.Wo wir auch über die Vorschläge von den anderen Diskutieren und abstimmen,ob es eingeführt werden soll.
















     
    #1
    Alizmer gefällt das.
  2. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Hallo, ich würde darum bitten das der Threadersteller etwas deutlicher formuliert , was er denn genau möchte. Ich werde aus dem Text nicht klar. Wenn ich so die Rechtschreibung/Grammatik/Formulierung so sehe, naht das Ende recht schnell bei seiner "Rechtschreibung".

    Danke und Gruß
     
    #2
    AnonymusChaotic gefällt das.
  3. DestroxXHD
    Offline

    DestroxXHD

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Also ich danke dir deiner Rückmeldung.
    Doch eine frage habe ich an dich,wenn du nix verstanden hast,dann melde dich bei mir damit ich dir das erklären kann.Denn andere haben es verstanden;)
    Also wenn du fragen hast melde dich bei mir=)
    Und ich habe mir auch viel Mühe gegeben beim Erstellen des Threads.

    Mfg

    DestroxXHD

    P.S Ich sage nicht viel von dem Konzept.Da ich nicht will das der Server von anderen Kopiert wird!
     
    #3
  4. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987


    Es geht darum das vermutlich die meissten hier nicht verstehen was Du genau möchtest. Mir persönlich ist das Projekt egal, daher ich dazu keinen Bezug habe. Aber einen Bezug habe ich zu dem Thread, wenn dieser nicht verstanden wird. Du suchst ja schliesslich hier in der "Allgemeinheit" nach unterstützung.

    Getreeu meinem Leitspruch:
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
     
    #4
    Tekkitek und AnonymusChaotic gefällt das.
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    ich hab den Thread nur überflogen da Serverkonzepts-Threads nicht meine Lieblingslektüre sind, aber eines möchte ich anmerken: Ihr solltet "Das Ende naht" definitiv ändern. Warum? Nun, mein erster Gedanke war dass euer Server bald aufgelöst wird und das hier verkündet wird. Ich glaube ihr wollt andere Gedanken wecken :D
     
    #5
    Majoox gefällt das.
  6. DestroxXHD
    Offline

    DestroxXHD

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Wenn manche ein anderen Gedanken haben,dann ändere ich ihn.Finde es aber halt schade
     
    #6
  7. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Also wenn das symbolisch für Apokalypse steht - da gibts mit Sicherheit noch was anderes... mach mal Brainstoming, da kommt schon was gutes bei raus ;)
     
    #7