Das Örtchen Whitecastle

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von WhiteWolfe86, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteWolfe86
    Offline

    WhiteWolfe86

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Hi Leute.

    Ich habe auf unserem Server abseits der Hauptstadt ein kleines, gemütliches Örtchen gegründet, das sich "Whitecastle" nennt. Hier ein paar Eindrücke davon, über Meinungen dazu und natürlich auch über Vorschläge würde ich mich freuen.

    Besichtigt kann es natürlich ebenfalls jederzeit werden.

    Die namensgebende Burg mit dem Warppunkt (der kleine Platz im Vordergrund):
    [​IMG]


    Hier ein Blick auf den Marktplatz, die Dorfratshalle und ein paar Userhäuser:
    [​IMG]

    Hier weitere Userhäuser, Haus rechts im Vordergrung gehört einem Co-Admin:
    [​IMG]

    Und zum Abschluss noch ein Bild der Kirche, in der auch die Bibliothek zu finden ist:
    [​IMG]

    Mfg WhiteWolfe86
     
    #1
  2. Detroox
    Offline

    Detroox

    :D OMG! Da musste ich einfach gleich grinsen :D Kennst du den Film "Harold und Kumar"? Das sind zwei Typen, die zu einem Fastfood-Restaurant wollen, das White Castle heißt :D

    Hier mal der Trailer zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=EkQTAg7lN9A


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Topic:

    Das Dorf ist toll. Ich stehe zwar nicht so auf Schneebiome, jedoch passt es hier einfach super zusammen =)
    So als kleinen Vorschlag: Das Plugin Citizens drauf hauen und überall Dorfbewohner rumlaufen lassen etc.
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    Mir fehlt bei diesem kleien Dörfchen noch die Liebe zum Detail....z.b. MossyCobblestones in Mauern mit einbauen oder Lianen runterhängen lassen...verschiedene Dächer Farben bei den Ständen und das Jahrmarkt gefühl kommt bei so komplett strukturierten Markt bei mir nicht so rüber
     
    #3
  4. WhiteWolfe86
    Offline

    WhiteWolfe86

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Jop, den Film kenne ich, aber daran hatte ich gar nicht gedacht :D :D

    Details folgen auf jeden Fall noch, alles was da steht, wurde von mir in knapp 3 Tagen aus dem Boden gestampft, wobei der Markt wohl so bleiben wird...

    Aber Kleinigkeiten wie zum Beispiel die erwähnten mossy Arten kommen auf jeden Fall noch, vor allem bei Kirche und Burg.

    In der Nacht sieht es ausserdem nochmals um einiges besser aus, durch die Belechtungseffekte. Sollte ich daran denken, füge ich noch ein paar Nachtbilder hinzu :)

    Mfg WhiteWolfe86
     
    #4
  5. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Richtig gut !!!
    Weiter so und BITTE vergess die Bilder NICHT !!!
    MfG ThePixelPlayer
     
    #5
  6. WhiteWolfe86
    Offline

    WhiteWolfe86

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Die Nachtbilder

    So Leute, wie versprochen hier die Nachtbilder. Da bisher keine neuen Häuser dazukamen, spare ich die nochmalige Beschreibung der Orte aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6
  7. Cool würde das bestimmt wärend eines Gewitters aussehen, und wärend du den Screenshot machst zuckt ein Blitz
    über die Burg. Das sieht bestimmt gut aus :)
    Mir gefällt die Burg. War mit Sicherheit viel Arbeit ;)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.